![]() |
Zitat:
Du, FMMT und Marsu, ihr würdet das bringen. glaurung theoretisch auch!! |
Zitat:
Zitat:
Das sind ja 20 Bahnen, das gibt ja eine Verzählgarantie :-(( Zitat:
Zitat:
|
Wer ist das und was macht er da :Lachanfall: ?
![]() |
glaurung!!!! :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
|
Und was ist daran falsch, Ihr Freaks????????????? :Cheese: :Cheese:
Ich hab das Video gesehen, das Wombat von meiner Schwimmerei gemacht hat. Sieht sehr flüssig aus, wie ich finde. Ich bin zufrieden. Wir können Sub-18 einstampfen :Cheese: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
@keko: Du bist Dir schon bewusst, dass wir noch ein paar Laufbildchen von Dir in der Hinterhand haben.................. :Cheese:
|
Jetzt macht mir mal den armen glaurung nicht so fertig. :Holzhammer:
Ihr richtet ihn jetzt wieder psychisch zu Grunde so dass der arme Jung' völlig verunsichert ist und aus lauter Frust wieder 5km-PBs läuft. :Lachen2: Und wer darf das dann wieder ausbaden? Richtig: wombat und ich! :cool: Wombat hat das jammernde Wrack zuhause sitzen und ich muß in Roth in der Wechselzone ausharren bis es dunkel wird :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe da übrigens ein kleines Viedo gemacht :Lachen2:
|
Zitat:
Das ist ja genauso effiezient, wie aufm Rad mit normalen Pedalen zu fahren. :D |
Mal wieder off Topic:
Ich war heute im Wasser. Ich bin jetzt zum Ultralangstreckennichtschwimmer mutiert und glaube bis SiFi 2.0 1000 m zu schaffen... |
Zitat:
Video wäre wirklich sehr interessant:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Also nimm die Kamera mit ins Schwimmbad und bitte irgendjemand, ein Filmchen von dir zu drehen, 100m reichen vollkommen aus. Ich habe auch schon mal den Bademeister gebeten. Vielleicht gibt es ja bei euch auch ne nette Bademeisterin. Auf den Mund bist du ja schließlich nciht gefallen :Lachen2: . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wann gibt es eigentlich endlich das große Vortreffen!? :Huhu: Wobei sich die halbe Bande von hier auch in Kornwestheim trifft. Was ist eigentlich mit dir, Wolf-Dieter!? Kornwestheim ruft! :) |
Zitat:
Erstens ist meine Form so schlecht, daß es für mich keinen Sinn macht noch einen Wettkampf zu machen (mein letzter WK in diesem Jahr wird aller Voraussicht nach eine Woche früher der Hardtsee-Triathlon) und zweitens bin ich an diesem Tag hier :). Da habe ich wenigstens das theoretische Potential dazu, auf der ersten Seite der Ergebnisliste zu erscheinen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Des ist ja schon wieder diskriminierung von Schwimmanfängern....:Nee: |
Zitat:
Ich würde sogar behaupten, dass mir 25 m reichen... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Ich bin heute das erste Mal 200m nonstop im 3er gekrault :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Zahl :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Danke, hab ich gar nicht gepeilt und mich schon gefragt, was an meinen 1046 (zum dortigen Zeitpunkt) Beiträgen jetzt so toll sein soll :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn du nur mal die Posts vom Spätzle mit Qualität raussuchst .....:Cheese: |
Zitat:
|
Klasse. Je mehr Nieten bei SiFi 2.0 einsteigen, desto mehr lenkt das von meiner eigenen Unfähigkeit ab.:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Ich mach mich dann irgendwann lautlos und vollkommen unbemerkt aus dem Staub :Cheese: |
Ja, sicher. Vllt. gibt uns h. eine Trainerstunde ? :cool: Mal sehen.:Prost:
Gruss Trimichi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |