triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 10.03.2011 22:28

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 546524)
Wenn es nur ums ausräumen geht, kein Problem:Huhu:

OK, sag wann du mal Zeit hast :Cheese:

Zitat:

Hier müsste mal staub gewischt, gesaugt, Müll runter gebracht, Spülmaschine ein- und dann ausgeräumt und natürlich gebügelt werden:Cheese: Ach die Fenster könnten auch mal einen Putzlappen gebrauchen und da bald Frühling ist, muss der Balkon noch in Ordnung gebracht werden.
Von Bügeln habe ich keine Ahnung. Balkon habe ich auch keinen. Und den Putzlappen für deine Fenster kann ich dir zuschicken, wenn du mir deine Adresse gibst :Cheese:

bleierne_ente 10.03.2011 22:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 546507)

Kennt ihr das? So Pappnasen, die immer nur meckern, aber kneifen, wenn sie dann Verantwortung übernehmen könnten?
Und ich ärger mich dann über so ne Luftnummer auch noch. Das ärgert mich eigentlich am meisten

Kenn ich! Habe ich jetzt ein ganzes Wochenende lang im Karneval bei den Pappnasen gemacht, die am Ende den Gewinn der Veranstaltungen für die wir (das verrückte Häufchen Idealisten, das alles organisiert, einstudiert, aufbaut, tut und macht) uns den Hintern aufreissen, einstreichen, sich aber von vorne bis hinten nur beschweren und wehe es soll mal jemand was entscheiden, am besten schnell oder am Ende selbst mit anfassen ..ooohooooooo .. sry ich reg mich ja schon wieder auf.

Mir hätten diese Volldeppen fast die komplette Session verdorben, wenn ich nicht irgendwann beschlossen hätte mich nicht mehr weiter zu grämen, sondern Wege zu finden, wie wir die Veranstaltungen nächstes Jahr ohne diese Eierköppe realisieren können.

Meik 10.03.2011 22:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 546527)
Tu pist plöd... (Wo ist denn hier der Zungerausstreck-Smilie???)

neonhelm 10.03.2011 22:36

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 546524)
Hier müsste mal staub gewischt, gesaugt, Müll runter gebracht, Spülmaschine ein- und dann ausgeräumt und natürlich gebügelt werden:Cheese: Ach die Fenster könnten auch mal einen Putzlappen gebrauchen und da bald Frühling ist, muss der Balkon noch in Ordnung gebracht werden.

Meldet sich dafür jemand freiwillig?:Huhu:

Mir scheint, du warst lange nicht mehr in Urlaub... :Lachen2:

neonhelm 10.03.2011 22:38

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 546533)

Du auch. Ich hab dich schon vor Tagen gefacebooked, aber du willst mich einfach nicht an deinem Leben teilhaben lassen... :Weinen: :Lachen2:

Diver 10.03.2011 22:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 546527)
Tu pist plöd...

Was meinst du, warum ich die Jungs immer zum weiterschwimmen angetrieben habe!:Cheese:

So, ich muss ins Bett gute Nacht!:Huhu:

PippiLangstrumpf 10.03.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 546536)
So, ich muss ins Bett gute Nacht!:Huhu:

Gute Idee! Gute Nacht! :Huhu:

bleierne_ente 10.03.2011 22:45

Gute Nacht, Ihr Lieben!
@Pippi: Alles Gute für Dich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.