![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Frustessen ist gut, da bin ich auch gerade :Lachen2: Hoffentlich mehr Essen als Frust :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mir gehts ja seit Tagen schon wieder nicht so dolle. Mein Kreislauf spinnt total rum, davon ist mir immer wieder übel :( Eigentlich wollte ich heute mal wieder Blut abgeben gehen, aber heute morgen dachte ich, es ginge mir besser, darum hab ich es sein gelassen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher :cool: Entsprechend gabs auch so gut wie keinen Sport diese Woche - gestern ein bißchen planschen und heute meine typische Laufeinheit vor nem Wettkampf mit ein bißchen was Schnellem eingestreut, damit die Beine wach werden. Aber irgendwie war das alles nix :Nee: |
Zitat:
Darf ich mich mal aufregen? Ist auch nur ein klein bisschen... :Lachen2: Kennt ihr das? So Pappnasen, die immer nur meckern, aber kneifen, wenn sie dann Verantwortung übernehmen könnten? Und ich ärger mich dann über so ne Luftnummer auch noch. Das ärgert mich eigentlich am meisten... :Maso: |
Oh Mann, das ist ja echt ätzend:Nee: Wirst du denn am Samstag an den Start gehen können?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Mal hab ich nur Schiß, daß ich mir, wenns schief geht, damit das Trainingscamp versaue, das ne Woche drauf losgeht :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |