![]() |
Zitat:
Hast Du inzwischen den Bericht des B-Waffen Spezis (IDF) im Netz errorieiren können? :Cheese: Immerhin gehst du seit einiger Zeit von einen unabsichtlichen Unfall aus. Warum greift das dieses Thema, wo du doch maximal schuldig bist nach eigener Aussage, die Presse nicht auf? :Gruebeln: Warum nicht China verklagen?:Blumen: Faber est suae quisque fortunae. Und damit gebe ich sehr gerne ab an den user Trillerpreife. Es sei denn es muss nachgebessert werden (nicht das man mich und meine Firma noch auf Nachbesserung verklagte). Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.:bussi: Gruss, M. |
Zitat:
Brad Pitt ist wirklich witzig https://www.instagram.com/tv/B_bYucl...ource=ig_embed Gruß N. :Huhu: PS: Was ist denn nun mit deiner Bezahlung für die Lobeshymnen auf den POTUS? Was kommt denn dabei im Monat rüber? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Tipp ist wirklich gut gemeint. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Widersprüche sind womöglich Teil einer Strategie? Schließlich hören Putin und er Chinese auch mit und die analysieren das was Trump von sich gibt. Cleverer Mann, nicht unsympathisch. Und ohne die NATO geht es nicht in Europa hat Macron gesagt. Sollen N. und ironmansub10h zu den Chinesen und Russen ziehen, wenn ihnen die Nato nicht passt oder einfach mal denken bevor se schreiben. Und genau das kreiden die beiden ja DT an. :Nee: Gruss, M.:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |