![]() |
Zitat:
Ich glaube, bei mir wars schon nach dem 3. oder 4. WK völlig normal. Da passiert ja nichts wildes :) |
Zitat:
Sleep well :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, mal gucken, vielleicht hast du ja Recht .......... So, ich geh hier auch mal offline. Über ICQ gehts dann doch schneller :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, zumindest war ich heute auch schon im Wasser... |
Zitat:
Ich war auch schon im Wasser und habe ca. 45 Minuten später meine Triathlon-Saison beendet :) |
Zitat:
Eigentlich wollten wir ja heute eine Burg besichtigen, aber als meine Freundin mir mit völlig verheulten Augen die Tür aufgemacht hat, war klar, dass daraus nix wird. Männer sind schon ******** :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
54 Minuten für 400-14-5 Bevor du gleich meckerst, dass ich so wenig schreibe, du wolltst nur Zeiten und Platzierung ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hätte gerne einen sehr ausführlichen Bericht :Lachen2: |
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch :liebe053: Ich wußte gar nicht, dass du so gut bist :-(( :Gruebeln: Ich dachte du bortest nur :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Du bist zu schnell für mich :Cheese:
|
Zitat:
Sonst ist das eher andersrum ;) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
4. Gesamt bei etwas über 500 Teilnehmern finde ich viel besser. Ich hatte einfach ein sehr schlechtes Jahr bisher, da lief es selbst auf dem Rad nie, aber heute gings endlich mal. Auf den 3. habe ich aber schon beim Schwimmen 2 Minuten verloren..die 2 Minuten haben mir am Ende auf den Sieger gefehlt. Ich weiß gar nicht, wieviel schneller der geschwommen ist, vermutlich 3 Minuten oder so. Ist halt schlimm, wenn man nicht ins Schwimmbad geht ;) ABER, der Pokal ist richtig geil: http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube aber bei 200 Teilnehmer wäre es auch nicht besser gewesen :Cheese: Ich habe ja meinen 3. Gesamtplatz bei meinem bisher einzigen 10er auch nur, weil die anderen so langsam waren :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hättest du doch ein MTB genommen wäre es wenigstens spannender geworden :Lachen2:
|
Zitat:
|
Mich noch nicht :Lachen2:
|
Zitat:
|
Das frag sie mal schön selber.
|
|
Zitat:
Was machtn deine Laufform? |
Meine Triathlon-Saison ist auch zuende :liebe053:
Und wenn ich ehrlich bin, nach heute kann ich mein Rad auch nicht mehr sehen - mir tun sooo die Beine weh :( |
Zitat:
Naja, durch zu Tode langweilen um inzwischen allseits bekannte Location sind es diese Woch trotz Bereitschaft 60 km geworden. Hätte also schlimmer sein können... Zitat:
Zitat:
Warum habe ich in der Schule eigentlich nicht russisch gelernt? :( |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |