![]() |
Zitat:
Mir ist wichtiger, dass die Polizei die Krankenhäuser gegen Vollpfosten schützt, die die Atemschutzmasken klauen und andere dringend benötigte Materialien. |
Zitat:
Zitat:
Ich frage mich nur, wie lange diese Ausgangssperre dann tatsächlich gelten soll und wer das kontrollieren soll. Zitat:
|
Für meine Seelenhygiene möchte ich ein paar Worte verlieren.
Gestern wurde einer meiner Beiträge zwei Minuten nachdem ich ihn veröffentlicht hatte mit dem Kommentar "Bullshitalarm!" gekennzeichnet. Erneut zwei Minuten später kam ein Kommentar der u.a die Worte "Zu viel "Walking Dead" geguckt" beinhaltet. Der Bezug sich wohl ebenfalls auf mich. Die Serie kenne ich nicht mal. Nach "Bullshitalarm!" wurde ein Smiley eingefügt, was dem Kommentar wohl etwas Härte nehmen sollte. Ich finde beides nicht in Ordnung. Zu meinen bevorzugten Informationsquellen gehören weder irgendwelche Facebookbeiträge oder Kommentare darauf noch die Bildzeitung u.ä.. Es waren meine Worte und die wurden mit dem Wort Bullshitalarm gekennzeichnet. Ich habe den Beitrag trotzdem gelöscht. Das war kein Bullshit! Gelöscht habe ich ihn, weil ich in der Tat wahrscheinlich ein bisschen arg früh laut darüber nachgedacht habe, dass Spargel und Erdbeeren jetzt nicht unbedingt landwirtschaftliche Produkte sind, die man anbauen sollte, wenn es eng wird. Das B-Wort haben auch schon andere verwendet. Wer sich um Seriösität bemüht und damit kommt, der widerspricht sich selbst. Es ist in meinen Augen auch eine Herabwürdigung und die öffentlich. |
Die Rede war nur eine weitere Rede einer Politikerin.
Mit wertlosem Inhalt, denn wenn es ihr passt sagt sie heute das Gegenteil. Jetzt würde nur sofortiges handeln mit drastischen Strafen helfen, denn auf dieser Welt sind zuviele Idioten unterwegs. Meist sogar in Gruppen, meist mit Alkohol; noch täglich zu beobachten. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast dich vor kurzer Zeit geäußert, dass Du Angstzustände hast. Diese Offenheit und Ehrlichkeit verdient Respekt. :Blumen: In diesem Zusammenhang daher: Seit das Thema Corona das dominierende Thema ist, ziehen sich deine von ...nennen wir es Beunruhigung oder Besorgtheit... geprägten Kommentare wie ein roter Faden durch diesen Thread. Es wäre -ich bin Laie, aber hier gibt es auch Experten die Du per PN fragen könntest- für deine psychische Gesundheit vermutlich besser, wenn Du nicht, im (von mir gefühlten) Viertelstundentakt, Podcasts, Verlinkungen und neueste Entwicklungen über die Ausbreitung und die Anzahl der Infizierten posten würdest, sondern dich vielleicht stärker am "Gute Laune-Thread" beteiligst (dessen Entstehung mit der aktuellen Lage zusammenhängt). Und wenn Du dann dadurch wieder etwas besser drauf bist, hauen wir im Klopapier-Thread so richtig auf die Kacke dass es spritzt. Ist das o.k.? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich bin zur Zeit weniger abgelenkt als sonst. Das ändert sich aber bald denke ich und da bin ich automatisch viel weniger hier unterwegs. Angst haben glaube ich schon recht viele. Ich denke nicht, dass ich besonders viel Angst habe nur bin ich schon länger allgemein nicht so gut drauf und da trifft einem eine zusätzliche Belastung halt oft mehr. |
Zitat:
Ein Führergestalt so wie... "Söder verteidigt umstrittenes Polizeigesetz". "Keine Angst" rufe ich in Richtung Oberfranken. Der Markus blickt schon nach Berlin. Bayerische Verhältnisse in ganz Deutschland...noch nie waren wir näher dran. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |