|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zum Glück bin ich nach dem ersten Hinweis gerade überlegend am Neckar einen kurzen Anstieg hochgeschnauft. Da machte es Klick:Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Bisher habe ich von folgenden Personen Tipps erhalten: FlyLive FMMT Wutzel Poldi Wie sieht es mit den anderen aus? Es habe doch immerhin schon einige den nötigen Wetteinsatz zusammen, also her mit euren Tipps. ;) | 
| 
 Ich werde die 1000m bis morgen nicht schaffen :( | 
| 
 Ich werde heute meinen Teamkollegen ihre Meisterschaftstipps abverlangen :dresche :Lachen2:  Elme hat aktuell eine Baustelle am Laptop. Aber über Smartphone will sie Bescheid geben. Auch für Luftilo und Pusteblümchen. @Rennente Na ich hoffe, es sind keine gesundheitliche Hindernisse.:Blumen: | 
| 
 Heute war es echt grenzwertig im Schwimmbad. Da unser Vereinsfrühschwimmen gerade ausfällt bin ich ins Westbad ausgewichen. Zuerst war es ganz Ok; dann kam die erste Schulklasse also musste ich die Bahn wechseln; dann noch 2mal das selbe Spiel und ich bin ins warme Becken ausgewichen um noch etwas Technik zu üben - aber als dann die 4. Schulklasse auch dieses Becken stürmte bin ich geflüchtet :cool:  Aber jetzt kann ich wenigstens mal ins Wettbüro schauen :Cheese: Schönen Tag wünsche ich Euch - viele Grüße Andy | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |