![]() |
Zitat:
1 minus 8 ... :Cheese: Wenn man alle Ratschläge exakt umsetzt, hat man danach einen cw-Wert von -7 und wird dann richtig schnell ... :cool: In Folge zwei wird erklärt, wie man die Gravitation beim Laufen in Vortrieb umsetzt ... :cool: Außerdem hatte ich die DVD öfter längere Zeit auf Standbild um die Position genauestens nachzumachen ... :) |
@Meik: 6 Grad, fährst du da schon mit kurzer Hose? Wär mir glaub ich zu frisch. Zum Ende hin wurden die Zehen auch ziemlich eisig, trotz Überzieher.
@Flow: Ja, hier in Berlin und ja, mit Handschuhen :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Das wäre natürlich schon was, wenn ich auf 100kg käme und dann mit 20km/h am Kanal entlangrolle ... :cool: Da würden alle ganz schön Augen machen ... :Cheese: Man muß nur bedenken, daß dies ich damit auch wieder schwieriger auf die perfect paleo position kommen ... ;) |
Komm du erst mal an :Lachen2:
|
Zitat:
Also, wie gesagt, "3h Sitzen" kann ich schon ... ![]() Komme also nicht "Von Null" wie so manch anderer ... :) |
So, jetzt SCHLUß MIT DEM GELABER ... ! :-((
Wenn man das hier so alles liest, könnte man echt meinen, ihr nehmt unseren tollen Sport überhaupt nicht richtig ernst ... :Nee: |
Und genau deswegen, gehe ich jetzt zu Bette ...
![]() Gute Nacht ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |