![]() |
Offtopic:
Die junge Frau von der ich hier mal erzählt hatte (Schwester meiner Trauzeugin) ist am Wochenende kurz nach ihrem 25. Geburtstag in der Duisburger Klinik verstorben. Meine Frau sagt, dass es entgegen erster Vermutungen keinen Zusammenhang mit Impfen gab, daher Offtopic. Da es aber einige interessierte, wollte ich es trotzdem kurz berichten. |
Nochmals kurz zu den Thrombosen, speziell in Verbindung mit Astrazeneca, insbesondere die Frage an @Hafu: Inzwischen heißt es doch, dass die (Sinusvenen)Thrombosen als Nebenwirkung bei allen Impfstoffen gleichhäufig auftritt. Wieso ist das aber erst so richtig bei Astrazeneca publik geworden?
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei den mRNA-Impfstoffen( Biontech, Moderna) gab es zwar auch schon Einzelfallberichte über Thrombozytopenie, aber diese Fälle waren extrem selten. meines Wissens nach in der besonders gefährdeten Gruppe der unter 50'jährigen mindestens 10mal seltener als bei AZ. Bei den mRNA-Impfstoff gibt es kein Vectorvirus, dementsprechend läuft die Immunreaktion nach einer solchen Impfung deutlich anders ab. |
Zitat:
Super-Hat sich angefühlt wie (die mir aufgrund meines Alters nicht Bekannte) Nachricht von verfügbaren Bananen in der ehemaligen DDR :Cheese:pimpf |
Zitat:
Wir können alles außer Hochdeutsch und Impftermine vergeben:dresche :Lachanfall: Hast Du schon deinen Berechtigungscode? Danach gilt Probieren und viel Glück. Nach Mitternacht und am Wochenanfang morgens sollten die besten Chancen sein. |
Zitat:
Meine Schwägerin hat es schon mehrmals erfolglos versucht, eine Freundin aus dem Ort hat es gleich auf den ersten Versuch geschafft. Vielleicht werden auch die IP Adressen per Zufallsprinzip geblockt oder sowas...;) |
Zitat:
Hast du mal ein anderes Impfzentrum ausprobiert? Bekannte von mir sind auch von Freiburg nach Lahr gefahren. Dort ist aktuell auch eine Registrierung möglich. Vorsicht: Die Codes sind jeweils nur für das jeweils ausgewählte Impfzentrum gültig!"Derzeit stehen leider keine Termine zur Verfügung. M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |