triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

TiJoe 14.04.2018 08:19

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1372944)
Hier mal die Kandidaten zu den NRW_Flussmeisterschaften

TiJoe - schwimmt einfach sehr schön und technisch toll. Kommt gut voran und hätte es drauf ! Das er kein Favorit ist, liegt an seiner Gelassenheit, Ruhe und dem Ausgleich zum Training :Prost: Cheers Joe !

:bussi:

poldi 14.04.2018 10:30

Sudale,
Bin nextes Wochenende radtechnichs eingeteilt worden und wünsche allen Wettkämpfe ten vieeeell Erfolg:Blumen:

FlyLive 14.04.2018 19:40

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1373033)
Sudale,
Bin nextes Wochenende radtechnichs eingeteilt worden und wünsche allen Wettkämpfe ten vieeeell Erfolg:Blumen:

Das nenne ich mal fair. Ich hatte mir wirklich überlegt, Dich in die Top 3 zu tippen.
Nun mache ich das natürlich nicht mehr :Blumen: .

Und wehe Du drehst dann doch deine Runden im Wasser :dresche ;)

triconer 14.04.2018 20:39

Grandiose Vorstellung lieber FlyLive!!!
Was Du da an Arbeit und Kreativität geleistet hast, ist spitze,

Ich bin mir bzgl Wochenende jedoch sehr unsicher. Einerseits ist der Sonntag bei mir durch einen Geburtstag eingeschränkt und zudem bin ich tatsächlich nicht ganz fit... Aber mal abwarten, ich melde mich.
Tiefstapelei ist nicht mein Ding, übertreiben aber auch nicht. Vielleicht soll es bei mir mit der Meisterschaft auch einfach nicht sein(bei der ersten war ich krank und bei der zweiten machte mir der Schnee einen Strich durch die Rechnung).

Lassen wir uns überraschen:Blumen:

Su Bee 15.04.2018 08:25

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1373161)
So gab es etwas Zeit um die Favoritenlage abzuchecken. Vermute das bei den meisten wieder zwei relativ fest gesetzt sind und die dritte Position ein wenig mehr Spielraum lässt - aber haben wir das nicht auch beim letzten Mal gedacht. ;)

Ich hab auch deutlich mehr als 2 auf dem Schirm, denn bei so einigen denke ich, dass sie aus purem ich-will-das-jetzt durchs Wasser pflügen, bis man sie aus dem Wasser zerrt.
Von daher finde ich es auch diesmal wieder total spannend.
Natürlich drücke ich für den Bombermann meine Daumen. :bussi:

Apropos Bombermann: so langsam tummeln sich echt viele Zweit-Identitäten im Wasser.
Ich mag das :Lachen2:

Su Bee 15.04.2018 08:58

Und hier alle Hinweise, die man erarbeiten konnte für das Rätsel.
Mein Team rät noch, turnt aber auch...
Heute gibt es für uns die Bonuspunkte für den letzten Hinweis, heute Abend gibt es dann auch für meine Smoothies die Auflösung, falls es jetzt nicht doch noch "Click" macht.
  1. Der gesuchte Begriff löst ein Problem, welches der Mensch auch geschaffen hat.
  2. Geometrische Formen häufig, Kurven bevorzugt, natürlich am schönsten.
  3. Frühlingsgefühle waren ein wichtiger Grund
  4. Auch Labor und Forschung haben einen Anteil an der Entwicklung, die Physik reicht im Einzellfall zurück bis in die Antike
  5. Aufstiegschancen
  6. Konfliktlösung
  7. Überwindungshilfe
  8. Niveauveränderung für Flussbewohner

Su Bee 15.04.2018 11:08

Nachtrag:

Der Bombermann hat gelöst :liebe053: :Blumen: :bussi:

Alle sind am letzten Tag noch durchgekommen :Lachen2:
Ich freu mich. Morgen früh zum ersten mal kein Stabi :Cheese: NUR Schwimmen.
Aber wer weiß...
Gute Gewohnheiten sollte man nicht ablegen.

FlyLive 15.04.2018 12:56

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1373207)
Der Bombermann hat gelöst :liebe053: :Blumen: :bussi:

Herzlichen Glückwunsch triconer :Blumen:

Ich habe auch gelöst. Ich war heute in unüblich überfülltem Becken und bin schön in Reihe mitgeschwommen. Mein Favoritentipp ist abgeschickt.

An meine Top 3 Damen und Herren :Blumen: Lasst mich nicht hängen :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.