![]() |
Zitat:
:) Österreichs Erklärung zur Ablehnung fand ich so haarsträubend. Schön das Klischee bedient "wir werden durch den Migrationspakt gezwungen mehr Migranten aufzunehmen als wir wollen." |
danke qbz. Durch deinen weiteren Post konnte ich den vorherigen endlich verstehen. Natürlich absolut richtig. Der Rest läuft aber über 59 II. Und da brauch es ein Parlamentsgesetz. Also wohl demokratisch @schwarz
Man muss die välkerrechtliche Verbindlichkeit und die innerstaatliche Geltung strikt voneinander trennen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oder war es nicht vielleicht tatsächlich so, dass es damals niemanden interessiert hat, weil es niemand für einen Skandal gehalten hat? Selbst die ambitioniertesten Skandalisierer haben offenbar zwei Jahre gebraucht, bis einer draufgekommen ist, dass man damit super Stimmung machen kann, wenn man den Text und die Intentionen der UNO einfach absichtlich ein bisserl falsch interpretiert. Der Skandal ist also nicht der Text, sondern die bösartige Interpretation des Textes. Und damit meine ich ausdrücklich NICHT, dass man über den Text nicht diskutieren darf und soll. Ganz im Gegenteil. Aber für eine ernsthafte Diskussion ist halt Voraussetzung, dass man über den Text diskutiert und nicht über das, was einige (aus durchsichtigen politischen Motiven) in den Text hineinfantasieren. |
Zitat:
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=kR4vSK7sTSA Und @Bommel91: das hier http://www.triathlon-szene.de/forum/...42&postcount=7 war ja wohl die Frechheit schlechthin. Sinngemäß Dich zitiert: "ich hab mich nicht um Informationen gekümmert, finde aber ihr klingt alle gerade, aus dem Bauch heraus, rassistisch." Ist das nicht ein wenig, äh, kindlich naiv? :confused: |
Zitat:
Insofern halte ich Deinen Einleitenden Satz schon mal für Skandalös.:Huhu: |
Nein, das ist einfach nur ehrlich. Lies den Post nochmal! Stecken viele gute Informationen drin.
|
Zitat:
Er: "Ich liebe Dich!" Sie: "Das sagst Du nur so, Du meinst es nicht wirklich!" Er: "Nein, ich liebe Dich wirklich!" Sie: "Ich hab Dich schon verstanden, aber Du meinst das ja trotzdem nicht so!" usw.... Wenn man über einen Text diskutiert, bei dem sich die Diskussionspartner nicht einig sind, was die Worte bedeuten, dann wird man nicht weiter kommen. Natürlich lässt sich viel hineininterpretieren, wenn man dem anderen von vornherein Bösartigkeit, Betrugsabsicht, Weltverschwörung u.v.a.m. unterstellt und dann noch einiges dazuerfindet, was zwischen den Zeilen auch noch gemeint sein könnte. Bleiben wir also jeder bei seiner Meinung und betrachten wir unsere Kommunikation mangels Einigung über die Bedeutung der Worte im Text als zum Scheitern verurteilt. Wir sind ja zum Glück nicht verheiratet und müssen uns nicht um Verständnis bemühen. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |