![]() |
Kein Regen? Sternenhimmel?? Sonnenaufgang???
Neidvolle „Wetterblicke“ in den Rest der Republik!! Bei mir ging es um 5 Uhr mal wieder auf eine verregnete und „nur“ noch windige Laufeinheit :( Zum Glück ist für morgen das nächste Sturmtief angesagt, sonst würde ich mich noch an Training ohne Wind gewöhnen :Lachanfall: Und einmal nass werden ist ja langweilig, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad gab’s die zweite Dusche.:Maso: |
Etwas weiter südlich scheint die Sonne (heut morgen hats hier aber auch geschifft und gestürmt), und ich wollte mein neues Regenjäckchen nochmal anziehen.
Morgen gehts wieder los mit Frühspocht, Zahn ruhig, Darm etwas ruhiger, dann passts wieder. |
Nach zwei Tagen hat der Regen aufgehört. Also wird der Sonntagmorgen für eine Radausfahrt genutzt.
Auf geht's! Bis bald draußen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Outdoor Radeinheit wurde gestern bei Sonnenschein und lauschigen 2 Grad absolviert!!!
Heute ging es dann wieder raus zum Laufen, 16 lockere Kilometer. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
DAS IST MEIN TAG!!!
Nach dem Chaos im Norden - Schwimmbad mit über 50 Bettflüchtern - war es gestern schon nicht schlecht beim Frühsport - aber heute ist es der Hammer gewesen! Wache kurz vor 5 Uhr auf, mit Hunden raus, SMS von Göttergattin auf Nachtschicht gelesen, sie komme später - aber der echte Ironman lässt sich da nicht irritieren und spult den in Fleisch-und-Blut eingeübten Ablauf mit Tunnelblick weiter durch! Frühstück für die Tölen und Kidz vorbereitet und 5:50 Uhr auf den schneeweißen Hof mit Turnbeutel geschritten - fliegender Wechsel mit der Dame meines Herzens, die just in diesem Augenblick auf den Hof geschlittert kam. 6 Uhr dann Köpper in's Becken Knapp 70 Minuten und 3,5km später zurück im Wagen Mein Wackelhulagirl auf den Amaturen schwang die Hüften und im Radio lief... Alohahe!!! So geil, ich hab' heut' einen Lauf, daher gleich noch ein Dinkelbrot geholt. Stufe Zwo der Ernährungsrakete Big Island wird gestartet, JETZT! Nach Schokoladenstopp - bin den fünften Tag CLEAN - jetzt Kuchen- und Weizenstopp und Dinkelattacke, aloha! Und heute abend werden die Flüge klar gemacht, YES! Breslau - LA - Kona und zurück, drei Wochen, sex Leute, 4.800 EUR, zack! Preiswerter wird's nicht mehr, jetzt wo die EZB Geldscheine statt Notizblöcke in ihren Meetings verteilt. Egal, wir leben nur einmal! ATTACKE und Grüße in die Republik! Anhang 28787 Wie man's als Malocher mit Familie und kleiner Börse auch dreht und wendet - ob 6 oder 7:10 Uhr - zu Hause schwimmt sich's doch am Geilsten... Anhang 28788 |
Zitat:
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr mitten in der Nacht aufwacht und euch topfit und ausgeschlafen fühlt? Bei mir wars heut wieder mal so. Zugegeben, gestern gingen bei mir schon um 20:00 Uhr die Lichter aus und so war ich heute um 2:15 Uhr putzmunter. "Nutzte den Tag" hab ich mir gedacht und hab meine Fahrt mit dem Rad in die Arbeit etwas ausgedehnt. So war ich um 7:30 im Büro und hatte schon 100km in 4:15h abgerissen. Der Tag kann schlechter starten :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |