![]() |
Zitat:
|
Ich finds schade, wie sich das hier entwickelt...
Das, was hier ab geht hat weder was mit Paleo noch mit Diskussionskultur zu tun. :( |
Zitat:
Zitat:
Ich entferne Postings, außer Spam, fast ausschließlich auf Verlangen Dritter. Und zwar meistens so, dass sie wiederherstellbar sind. Aus den Paläo-Threads gibt es nur sehr selten solche Beschwerden. Grüße, Arne |
Zitat:
Mich persönlich doch schon "Provokationen" interessiert hätten die über die maßlosen Verunglimpfungen von PP heraus gegangen sind... kann ich mir persönlich nicht vorstellen ... und es mal wieder zeigt das PP hier freie Bahn hat, während andere sofort von Arne zurückgepfiffen werden... Kann man nur hoffen das zukünftig Beleidigte nicht mehr den melden Button des Forum sondern den Ihres Anwaltes nutzen,... dann tritt vlt. ein Lerneffekt ein... |
Zitat:
verstehe ich das richtig, dass du nur Beiträge entfernst, über die es von anderen Usern Beschwerden gibt? Und dass du die Beiträge entfernen musst, selbst wenn das aus unterschiedlicher Sicht nicht gerechtfertigt sein mag? Und hiesse das, dass gegebenenfalls jede Pöbelei von Robert entfernt werden müsste, falls sich jemand darüber beschwert bzws. dies so möchte? |
Wenn ich mal zitieren darf:
Dankeschön. Es gibt also doch den ein oder anderen Mitdiskutanten, der fair und unvoreingenommen die Argumente und Arbeit anderer zu würdigen weiß, auch wenn er inhaltlich nicht des anderen Meinung ist. Das freut mich sehr! oder Kein Vegetarier soll von mir "bekehrt" werden dann hat sich Roberts Ton in den letzten Jahren stark verändert. Vielleicht braucht er unser aller Hilfe.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das gelöschte Posting bleibt dabei in den meisten Fällen wiederherstellbar, sodass ich es wieder veröffentlichen kann, sobald der Streit geklärt ist (zwischen den Kontrahenten). Grüße, Arne |
Ok, danke für die Info!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |