triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

crobi 23.08.2009 16:43

Klasse Lucy, gratuliere

@ crema: das wird schon wieder
Ich hab mich vorgestern ja auch gefragt warum ich mir das eigentlich antue :Nee: Heute hab ich gekoppelt 26/5 und das war trotz Gegenwind und der schwierigeren Strecke super :liebe053: Wenn das nächste Woche in etwa so läuft bin ich zufrieden.
Jetzt gehts dann erstmal auf der Kärwa weiter

LG

Bine

xeed 23.08.2009 17:11

@lucy: spitze, bist ja nen schönes schickes schnelles triaweibchen! ;-)))

Lucy89 23.08.2009 17:24

Danke euch allen =)

HendrikO 23.08.2009 18:29

Glückwunsch Lucy, die Bilder sehen nach jeder Menge Spaß aus. Und gleich noch den AK-Sieg abgeräumt. Tststs...

Gruß
Hendrik

topre 23.08.2009 23:14

Lucy - herzlichen Glückwunsch zur gelungen Premiere. Gebt der Frau ein Triarad und sie rockt das Feld noch mehr... ;)

Ich hatte heute ja auch Premiere - Premiere auf der olymischen Distanz. Was soll ich sagen - es war sooooo klasse! Ein riesen Spaß viel mehr als bei den Sprints und mein Zeitziel 3h hab ich auch deutlich unterboten. Aber nun bin ich müde und ich werde morgen mal einen längeren Bericht scheiben...

BigWilly 24.08.2009 06:45

Herlichen Glückwunsch allen... habt ihr super hin bekommen... auf eine erfolreiche Woche...

crema-catalana 24.08.2009 08:57

Glückwünsche!!!

Super Debüt, Lucy, Glückwunsch!!! :Blumen:

topre, ich bin schon ganz gespannt auf deinen OD-Debüt-Bericht!!! Riesen Glückwünsche schon mal. Ganz viel Spaß klingt schon mal super :Lachen2:

Icey 24.08.2009 15:49

Herzlichen Glückwunsch Lucy und Topre :Blumen: :Prost:

Da war euer WE ja scheinbar richtig toll.

Bei mir hats auch ganz lustig angefangen, war Freitag Rad fahren. Es müssten so ungefähr 50 Minuten gewesen sein. Dann kommt n Blackout und die Erinnerung kommt mit dem Zeitpunkt, da man mich in den Krankenwagen geschoben hat wieder.
Ich war aufm Radweg unterwegs und hab wohl, laut der Radgruppe die ich überholt hatte, den Lenker verrissen. Da der Radweg nass war, denk ich wohl eher dass ich ausgerutscht bin. Mal schaun ob ich da noch was genaueres rauskrieg.

Zumindest war ich bis heut früh im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung gelegen und darf jetzt erstmal 4 Wochen keinen Sport machen :Kotz: :Weinen:
Aber zum Glück ist meim Holzkopf nich mehr passiert :Maso: :Maso:

Und jetzt noch ne Ansage an alle:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMMER WIRKLICH IMMER, WENN IHR MITM FAHRRAD UNTERWEGS SEID:
HELM AUFSETZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich mal Bilder vom Helm gemacht hab stell ich se online.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.