triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

dominik_bsl 12.01.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Ansie1976 (Beitrag 518627)
Zum Glück haben wir hier in Flensburg ein neues Bad bekommen, da hast beim Frühschwimmen 16 x 25m Bahnen da ist immer mal ein Plätzchen frei besonders zwischen 6:15-8:00 Morgens :-)
Gruß
Andreas

*Neid*

Ansie1976 12.01.2011 15:13

Ja und ab Fr. Nachmittag bis Sonntag wird sie dann zu 8 X 50m verschoben . Dann kann man die langen Bahnen auch mal schwimmen .

KingMabel 12.01.2011 15:14

Das Bad in Wolfsburg ist eigentlich recht groß, aber du hast schonmal 6 Bahnen unter der Woche komplett belegt durch Schwimmvereine, Triathlonverein etc.
Der Rest (nochmal 6-8 Bahnen) ist voll mit Bojen... gerade jetzt, da alle Neujahresvorsätze haben...
Frühschwimmen gibt es so wie ich die Sache sehe leider nicht.

Nebenbei: Komisch, dass es hier wohl schon den einen oder anderen Triathlonverein gibt und auch einige Triathleten, die sich aber hier und auch abseits des Wassers etc. nie zeigen. :confused:

weihnachtsmann_s 12.01.2011 15:17

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 518634)
Das Bad in Wolfsburg ist eigentlich recht groß, aber du hast schonmal 6 Bahnen unter der Woche komplett belegt durch Schwimmvereine, Triathlonverein etc.

ähmmmm eintreten ???? loht sich meistens schon bei 1mal die woche schwimmen:Huhu:

also hier zahle ich für einen schwimmbadbesuch 120min 4,90€... das läppert sich....

KingMabel 12.01.2011 15:45

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 518637)
ähmmmm eintreten ???? loht sich meistens schon bei 1mal die woche schwimmen:Huhu:

Ich bin dort im Fitnesstudio Mitglied und zahle dann fürs Schwimmen gar nichts. Fitnessstudio nutze ich seit neustem auch den Spinningkurs und war sogar schon einmal auf dem Laufband (:Lachanfall: )
Daher keine Ersparnis für mich.

In den Vereinen sind mir in der Regel viel zu gute und vor allem ernste Kollegen.
Das passt seltenst zu meiner Sportphilosophie. Ich habe auch im Wettkampf immer etwas zeit zum Reden, oder anderen beim Umziehen etc. zu Helfen.

weihnachtsmann_s 12.01.2011 15:58

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 518643)
Ich bin dort im Fitnesstudio Mitglied und zahle dann fürs Schwimmen gar nichts. Fitnessstudio nutze ich seit neustem auch den Spinningkurs und war sogar schon einmal auf dem Laufband (:Lachanfall: )
Daher keine Ersparnis für mich.

In den Vereinen sind mir in der Regel viel zu gute und vor allem ernste Kollegen.
Das passt seltenst zu meiner Sportphilosophie. Ich habe auch im Wettkampf immer etwas zeit zum Reden, oder anderen beim Umziehen etc. zu Helfen.

ok jeder wie er mag. aber wenn du im verein bist sollten sie halt rücksicht auf dich nehmen und es ist glaube ich immer besser wenn ein trainer einem über die schulter schaut...

ich habs da nicht so leicht....

KingMabel 12.01.2011 16:31

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 518647)
ok jeder wie er mag. aber wenn du im verein bist sollten sie halt rücksicht auf dich nehmen und es ist glaube ich immer besser wenn ein trainer einem über die schulter schaut...

Naja, so langsam schwimme ich eigentlich nicht, dass ich da total untergehen würde. Sind mir oftmals zu... Poserhaft?

weihnachtsmann_s 12.01.2011 16:34

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 518658)
Naja, so langsam schwimme ich eigentlich nicht, dass ich da total untergehen würde. Sind mir oftmals zu... Poserhaft?

ahhhhh das kenn ich... das sind dann die die mit voller ausrüstung(paddels, flossen, pullbuoy...etc.) im finischer shirt und finisher rucksack ankommen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

*duckundweg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.