![]() |
Zitat:
Ist alles schon verklumpt ... :Cheese: Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
So eine OKVD ist ja schon was tolles :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Katzen haben den Vorteil, dass sie mit allem spielen wollen, was irgendwo rumliegt, also lässt du nichts rumliegen :Cheese: Was meinst du, wie oft schon meine Socken in der Küche lagen, weil sie so toll zum spielen taugen :Cheese: |
Wenn deine Katzen nicht raus dürfen geht das ja noch. Ich hatte schon mal eine Kröte unterm Schrank. Bis ich die wieder da raus hatte...
|
Zitat:
Auf den Balkon dürfen sie, da habe ich einen 1,60m hohen Bambuszaun drum, da kommen sie nicht drüber. Aber Nacktschnecken kommen durch und damit wird dann auch gerne gespielt. Mein Kater geht mittlerweile durch das Schlafzimmerfenster rauß und kommt dann nicht wieder rein, weil er nicht weiß, wie er reinkommen soll..das ist ne Arbeit. Der Schisser versteckt sich dann im Gebüsch und will nichtmal zu mir kommen, weil er irgendwo im Gebüsch was rascheln hört :Nee: |
Zitat:
Zitat:
So, muß los ... bis später ... :Huhu: |
Ihr mit euren Katzen :-((
Also ne Katze käm mir nicht ins Haus :Lachen2: |
Zitat:
Dafür kommt mir bald noch ein Hund ins Haus :) |
Zitat:
Wohnst du alleine, oder in ner WG? :Gruebeln: |
Zitat:
Es soll ein Labrador werden. Aber erstmal brauche ich ein Auto, welches für einen Hund geeignet ist ;) |
Zitat:
Wie kann man mal eben am Abend 36 km laufen :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welche Farbe denn? Wann willst du ihn dir holen? Welches Geschlecht? Wie soll er/sie heißen? :) Deine Wohnung muss ganz schön groß sein :Lachen2: |
Zitat:
Der Hund soll mich dazu bringen, mal wieder etwas mehr Zeit draußen zu verbringen. |
Zitat:
Wie geschreiben, ich muss mein Auto erstmal tauschen, denn zur Zeit ist mein Auto nicht so praktisch für ein Hund. Aber in den nächsten Monaten wird das schon was. Über das Geschlecht/das Alter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das entscheide ich dann spontan. 85qm reichen zumindest für meine Mitbewohner, meine Räder und mich :) |
Zitat:
Aber wieso gibt es bei euch keine braunen Labradors? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein Kater ist schwarz und meine Katze getigert, da machen sich braune Haare noch ganz gut auf dem Sofa ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zwar ausgelastet, aber das Lauftraining nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch. Das Problem an der größe ist aber auch, dass man viel putzen muss, gerade, wenn man eigentlich eher faul ist :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich siehst du die Federchen :Lachen2: Die sind ja gelb, grün, weiß, grau, blau, etc. Ich bin schon soo gespannt wie meine beiden kleinsten aussehen, wenn sie die Jungmauser hinter sich haben :Liebe: Zur Erklärung, da kann sich die gesammte Gefiederfarbe verändern, wird auch "Das Wunder der Jungmauser" genannt :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, mehr Druck durch Dreck an zuvielen stellen. Irgendwann habe ich festgestellt, dass es leichter ist, einfach sehr oft sauber zu machen, statt einmal in der Woche mehrere Stunden. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Jungmauser findet so zwischen dem 4. und 7. Monat statt, ist unterschiedlich und da können die Jungwellis nochmal komplett ihre Farbe ändern, können, müssen aber nicht. Mein kleiner Parn ist ein Rainbow, der verändert sich vielleicht wirklich komplett, aber das dauert noch ein paar Monate :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So hab ich mir von einer bayrischen Züchterin ein Wellimädchen und einen Wellibuben geholt und jetzt hab ich 4 :) Die beiden Kükis waren zwischen 6 und 9 Wochen alt, als ich sie abgeholt habe. 4 Wellis reichen jetzt aber, noch einer kommt nicht mehr rein :-(( |
Zitat:
Edith fiel gerade noch ein, einmal war meine Ex mit Tochter da, das hat mich gefreut und war auch Besuch :) |
Zitat:
Ich kann mit den Tierchen nichts anfangen, ich brauche größere Tiere. |
Zitat:
|
Zitat:
Edith ist heute kreativ, wie wäre es mit einem Stubenstorch :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |