triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Red-Fred 03.03.2011 22:27

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 543645)
Moment, bei dir steht "Ort: Köln" - kann gar nicht sein :Cheese:

Der einzige Grund, warum ich nicht mit meinen Eltern über die Karnevalstage fliehe, ist, dass ich dann die Sturmfreie Bude verpasse:cool:

Kässpätzle 03.03.2011 23:15

Bei den aktuellen Windverhältnissen ist eine sturmfreie Bude echt was Wert :Cheese:

Phoebe 03.03.2011 23:23

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 543660)
Bei den aktuellen Windverhältnissen ist eine sturmfreie Bude echt was Wert :Cheese:

Nix mehr mit sturmfrei :Peitsche: , ab sofort bin ich wieder da und passe auf euch auf :Lachen2:

Kässpätzle 03.03.2011 23:28

Prima, dann klaut mich keiner :Cheese:

Habt ihr schon mal 8 Hemden ausgepackt :Gruebeln:

Das gibt ja einen Riesenmüllberg. Und man könnte beinahe jemand zum auspacken und aufräumen einstellen.....

Und falls ich tatsächlich jemals eines anziehen sollte habe ich jetzt so viel Auswahl, dass ich mich gar nicht entscheiden kann :-((

Red-Fred 03.03.2011 23:28

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 543663)
Nix mehr mit sturmfrei :Peitsche: , ab sofort bin ich wieder da und passe auf euch auf :Lachen2:

Schon wieder da:Huhu:
Gestern hatte ich wirklich kein Sturmfrei, sondern ätzenden Gegebnwind auf'm Rad:Nee:

Phoebe 03.03.2011 23:37

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 543665)
Prima, dann klaut mich keiner :Cheese:

Ja, du brauchst keine Angst mehr zu haben, ich passe wieder auf dich auf :bussi: :Cheese:

Zitat:

Habt ihr schon mal 8 Hemden ausgepackt

Nö :Gruebeln:

Zitat:

Und falls ich tatsächlich jemals eines anziehen sollte habe ich jetzt so viel Auswahl, dass ich mich gar nicht entscheiden kann :-((

Poste doch einfach mal Bilder von den angezogenen Hemden und dir, wir sagen dir dann schon welche gut aussehen und welche du besser nur für unwichtige Sachen anziehst. :Lachen2:

Phoebe 03.03.2011 23:38

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 543666)
Schon wieder da:Huhu:
Gestern hatte ich wirklich kein Sturmfrei, sondern ätzenden Gegebnwind auf'm Rad:Nee:

Ja, war nur ein kleiner spontaner Kurztripp. Leider ging es auch nicht bis ganz nach Frankreich, da hatte ich was falsch verstanden :(

Aber egal, schee wars und anstrengend :)

Kässpätzle 03.03.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 543669)
Poste doch einfach mal Bilder von den angezogenen Hemden und dir, wir sagen dir dann schon welche gut aussehen und welche du besser nur für unwichtige Sachen anziehst. :Lachen2:

Geht ja gar nicht, dann sieht man doch nur das oberste :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.