triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 11.04.2018 22:02

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1372322)
Ich war heute am Rhein bei Germersheim, konnte aber keine Flussschwimmer sichten. :)
Aber ich glaube auch der letzte Trupp ist mittlerweile schon weiter.

Oh ja, sehr schön :liebe053:
Am Samstag ist Rhein bei mir geplant. Wie genau ich da fahre, will ich noch nicht festlegen. Aber vor rund 10 Tagen bin ich den Rheindamm entlang bis knapp vor Wörth - dann hatte ich 75km und bin auf dem Rheindamm umgedreht. Der Rückweg ging über die Germersche Brigg und Phillipsburg.
Vielleicht ist am Samstag ja eine Schnapspraline unterwegs...oder ein Tollwutschwimmer. :)

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1372459)
Und wenn die böse Tante alle Schwimmkursstrecken eingetragen hätte... null Chance für Klugschnacker!:dresche

So bleibt es wenigstens spannend ;)

FlyLive 12.04.2018 09:58

Die Uhr tickt ...

die kommenden Tage werden hoffentlich wieder bunter :Blumen:

Am Samstag eröffnet mon cheris Wettbüro zu den NRW-Flussschwimmmeisterschaften.
Mon Cheri´s Wettbüro

Am kommenden Mittwoch geht es dann wieder los - das Gerangel und Geschwimme um die Plätze an der Sonne (Blue Marlin Schwimm Club)

Ich würde einen Promi-Tipp vor Samstag sehr schön finden.
Was tippt der Promi und vor allem Wer ist als Promi geeignet ?

Vielleicht FLOW ? :Blumen:

.........................

Für den weiteren Ablauf des Flussschwimmens, beraten sich aktuell die Gremien. Noch etwas Geduld :Lachen2:

Su Bee 12.04.2018 10:50

Noch 3 Tage bis zur Rätsel-Auflösung für die Smoothies...
Heute gab es Hinweis Nummer 7 und wenn ich weiterhin brav mit den Jungs zusammen weiterturne schaffen wir es auch noch den 8. Hinweis vor der Auflösung zu erarbeiten.
Dann bekommen wir den Bonus für die Übungen und nicht für die Auflösung, aber immerhin.
Ich habe ganz vergessen die weiteren Hinweise hier einzustellen, weil so superschnell gelöst wurde.
Hier sind also schon mal 7 von 8...
  1. Der gesuchte Begriff löst ein Problem, welches der Mensch auch geschaffen hat.
  2. Geometrische Formen häufig, Kurven bevorzugt, natürlich am schönsten.
  3. Frühlingsgefühle waren ein wichtiger Grund
  4. Auch Labor und Forschung haben einen Anteil an der Entwicklung, die Physik reicht im Einzellfall zurück bis in die Antike
  5. Aufstiegschancen
  6. Konfliktlösung
  7. Überwindungshilfe
8.

poldi 12.04.2018 11:03

Hehe, gut das ich Tipp 4 nie erhalten habe.

Rennente 12.04.2018 11:18

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1372566)
Hehe, gut das ich Tipp 4 nie erhalten habe.

Tatsächlich hätten mir auch nur einge Hinweise wirklich geholfen...:confused:

FlyLive 13.04.2018 17:50

Rechtzeitig zu den NRW-Meisterschaften öffnet morgen das Wettbüro.
Denkt daran, das Wetten nur wirksam ist, wenn mindestens 1000m zwischen dem morgigen Samstag und Dienstag geschwommen werden. :Blumen:

Mon Cheri´s Flussschwimmen-Wettbüro :liebe053:

Die notarielle Aufsicht hat Wellenreiterin mon_cheri :Blumen:

Mitmachen können alle Flussschwimmer, Landstreicher und LuftiKids.
Bedingung zur Teilnahme sind 1000m geschwommene Meter ab Samstag !
LuftiLo und Pusteblümchen sollten 100m für ihren Tipp bringen - soffiomo darf 50m für den Tipp bringen ;)

Ab sofort kann jede und jeder, das Podest der kommenden Flussschwimmer Meisterschaft tippen.
Dazu sendet ihr mon_cheri eine Private Nachricht mit eurem Tipp !

Euer Tipp ist gültig, wenn dieser drei Namen und die Reihenfolge des Meisterschaftsausgang beinhaltet.

Beispiel:

Nachricht an mon_cheri mit folgendem Inhalt.

Mein Tipp zur NRW-FM lautet:
1.Luftilo
2.Pusteblümchen
3.Soffiomo

Was gibt es zu gewinnen ?

Natürlich Bonuskilometer !

Ihr tippt den Sieger richtig - hierfür gibt es 3 Kilometer Bonus
Ihr tippt das Podest richtig , die Reihenfolge aber falsch - hierfür gibt es 6 Kilometer Bonus
Ihr tippt den Sieger richtig, aber Platz 2&3 in falscher Reihenfolge, hierfür gibt es 9 km
Ihr tippt das Podest und die Platzierung richtig - hierfür gibt es 12 Bonuskilometer

Das Wettbüro schließt am Dienstag, 23.59 Uhr.

Viel Spaß :Blumen:

P.S.
denkt daran, das Blue Marlin SC Mitglieder nicht um die Meisterschaft mitschwimmen dürfen !
Das sind FMMT, Mirko, FlyLive, bellamartha, Rennente und Ulmerandy.

FlyLive 13.04.2018 18:10

Ach ja - ganz versäumt zu erwähnen !

Aufgrund des schwachen Wettergebnis beim letzten Meisterschaftstippen, habe ich entschieden, das mon_cheri diese Tage (Samstag-Dienstag) kein Alkohol, Marihuana, Kokain und auch keine Schmuddelhefte mehr, neben den gewöhnlichen Wettvorgängen verkaufen darf !
So wird es bei den 1000m Schwimmeinsatz zur Tippabgabe bleiben. Luftikids 100m - soffiomo 50m.

Die Kasseneinnahmen werden einbrechen, wird sich mon_cheri empören ! Aber auch hier habe ich vorgesorgt und die Kanzlerin angeschrieben. Das Wettbüro wird bis auf weiteres aus Steuergeldern subventioniert und wenn Äyngeee zuverlässig die Gelder überweist, dann .....

Ich wünsche allen die sich Bonuskilometer verdienen wollen, ein glückliches Händchen. :Blumen:

mon_cheri 13.04.2018 18:46

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1372934)
Aufgrund des schwachen Wettergebnis beim letzten Meisterschaftstippen, habe ich entschieden, das mon_cheri diese Tage (Samstag-Dienstag) kein Alkohol, Marihuana, Kokain und auch keine Schmuddelhefte mehr, neben den gewöhnlichen Wettvorgängen verkaufen darf !

:dresche :Nee: :Weinen:

Ich freue mich ab 00:01 Uhr auf eure Tipps und hoffe, dass diesmal etwas mehr Wettgewinne ausgeschüttet werden können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.