triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

holger-b 09.01.2015 15:44

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1105816)
Wurzelentzündung.

Hmmmm! Seit ich die Umfänge nach unten gesetzt habe und mehr so anderes Zeug mach, Klettern, wo der Puls nicht ständig oben ist. Hat sich mein Immunsystem wieder gefestigt. Zähne, Zahnfleisch wird besser, Schmerzunemfindlicher nach den OP#S.

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1106372)
PS: Dafür hat C. heute Mittag beim Laufen gekniffen.

Am Dienstag hat er auch schon in Großweier gefehlt. Er hat es wohl mehr mit dem Element Wasser.

holger-b 11.01.2015 06:32

Sonntagmorgen. Ich gehe mal laufen. Vesuche ein paar km dranzuhängen. Auf dem Rückweg noch ein Brötchen mitbringen,

FMMT 11.01.2015 06:55

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1106706)
Sonntagmorgen. Ich gehe mal laufen. Vesuche ein paar km dranzuhängen. Auf dem Rückweg noch ein Brötchen mitbringen,

Vorbildlich :)

holger-b 11.01.2015 09:48

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1106706)
Auf dem Rückweg noch ein Brötchen mitbringen,

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1106707)
Vorbildlich :)

Hat auch prima funktioniert. Frische Brötchen, gedeckter Tisch, geduschter gut gelaunter Partner und der Sonntag ist perfekt gestartet. Für beide Seiten!

flachy 12.01.2015 01:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was'n hier los, Frühsportler united war einmal oder weshalb ist hier niemand aktiv?
Ich hock schon im Meeting, versteh nüscht und surf' ein wenig in der echten Multisportlerwelt.
Zum Frühsport gab's 80 Minuten Pool plus 20 Minuten Gym.
Muß Schluß machen, jetzt bin ich dran.

Power on und Greetz from Shanghai!
Flachy
Anhang 28691
Als Tourguide mit Sheriff Mao am Sonntag auf Achse...

Anhang 28690
Endlich mal eine Kollegin, die auch die Tsingtao-Hopfenkaltschorle als ihr Lieblingsgetränk deklariert hat

harryhirsch77 12.01.2015 09:46

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1106877)
Was'n hier los, Frühsportler united war einmal oder weshalb ist hier niemand aktiv?
Ich hock schon im Meeting, versteh nüscht und surf' ein wenig in der echten Multisportlerwelt.
Zum Frühsport gab's 80 Minuten Pool plus 20 Minuten Gym.
Muß Schluß machen, jetzt bin ich dran.

Power on und Greetz from Shanghai!
Flachy
Anhang 28691
Als Tourguide mit Sheriff Mao am Sonntag auf Achse...

Anhang 28690
Endlich mal eine Kollegin, die auch die Tsingtao-Hopfenkaltschorle als ihr Lieblingsgetränk deklariert hat

Staaark! Lockeres Abendlaeufchen am Bund? In wlechem Hotel steckste? Bin in 2 Wochen auch wieder da.

flachy 12.01.2015 10:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1106879)
Staaark! Lockeres Abendlaeufchen am Bund? In wlechem Hotel steckste? Bin in 2 Wochen auch wieder da.

Ich wohne Deiner "Absteige" Shangri La zu Füssen - bin doch für eine Schweizer Firma unterwegs, daher logischerweise Swissotel...
Hier ist jetzt 17 Uhr und Schluß mit Pflicht, 18:15 Uhr geht's weiter mit "Kür", daher noch flink in den Pool, zweite Wassereinheit des Tages, draussen laufen ist nicht, aktueller Pollutionwert ca. 300, 100 ist das Limit - bei 300 rauch ich besser eine oder zwei fette Havanna's - kommt dann auf's selbe raus wie ein gelaufener Zehner...

Pool ruft - rock on brother!

Anhang 28695
Pool um 6 Uhr morgens - auf geht's
Anhang 28694
Gym um 8 Uhr - alles fit für den Tag!
Anhang 28693
36 Stunden nicht pennen und 4 Bier - da wird die Stimmung dann schon etwas gelöster...
Anhang 28692
Scheisse Alter, 300 Meter über einer Kreuzung auf einer dünnen Glasplatte absitzen und lässig wirken wollen, hätt ich die Asahis und Tsintaos mal vorher getrunken!

holger-b 12.01.2015 12:34

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1106877)

Doch aber das Forum war nicht erreichbar. Um 5:40 los 13km in die Firma rennen. Früher ging das fast mal in einem 5er Schnitt. Davon bin ich aber noch weit entfernt.

Muss jetzt was arbeiten damit ich wieder zu Kohle komm um meinen Sport zu finanzieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.