![]() |
Zitat:
Ich versuch heuer aber trotzdem, nach SiFi auch beim Schwimmen noch eins draufzulegen. Hab ja den Vorteil, dass dreimal die Woche regelmäßig Vereinstraining um 20:00 ist. Um diese Uhrzeit schaff ich's quasi immer ins Bad. |
Moin,
Zitat:
kann ich - muss ich aber nicht - fünf mal in der Woche schwimmen. Das reicht :Maso: Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
"posen", ein paar nette Tipps zum Schwimmstil anbieten und geben. Dann finden alle, die man nett fragt, die Idee mit der "virtuellen Bahn", auf der dann alle einen schönen Kreisel schwimmen, ganz toll. Auf dieser virtuellen Bahn bleibt man i.d.R. auch unter sich. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Bzgl. des weiteren Verfahrens nach den 1000m -> Weiter aufrecht erhaltenmit moderatem Training bis zu den Höhepunkten. Klingt logisch :Cheese: |
Moin,
Zitat:
gar nicht, aber ein einziger genügt, um x Leuten den Spaß zu verderben, nicht nur beim Schwimmen... Munter bleiben! Christian |
Zitat:
Gruss Dominik |
Zum Glück haben wir hier in Flensburg ein neues Bad bekommen, da hast beim Frühschwimmen 16 x 25m Bahnen da ist immer mal ein Plätzchen frei besonders zwischen 6:15-8:00 Morgens :-)
Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |