triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

hellhimmelblau 24.03.2009 22:36

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 206732)

Hmm, also ich weiß ja, dass liebe Menschen Frauen Bilder mit Blumen posten :Liebe: , aber Mücken :-(( ??? :Gruebeln:

Tja, drüben ist wohl anders anders .......

:Gruebeln:zwei Fliegen im Liebesrausch würde ich sagen :Lachanfall:

Corki 25.03.2009 07:42

kleiner Tip: Die Fliege! (Film):Huhu:

TriSt 25.03.2009 09:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 206532)
Danach war ich bei einem Spezialisten, der mir den Rueckenteppich nach oben verpflanzt hat.

An deiner Stelle würde ich den verklagen :Cheese:

TriSt

dude 25.03.2009 10:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 206556)
Noe, jetzt nimmer. :Lachen2:

Ok, hab' nicht das passende Bild auf Anhieb gefunden und es war nicht ganz leicht nachvollziehbar.
Damit noch dazu, dann sollte es funken im Neuronenwirrwarr:

Phoebe 25.03.2009 11:01

Okay, jetzt hab ichs auch verstanden !!!

Du bist total gemein

sybenwurz 25.03.2009 20:50

Diesmal hab ich NIX DAMIT ZU TUN!!!
:-((

dude 26.03.2009 01:36

New York Road Runners Club Night

Im Hard Rock Cafe am Times Square feierten sich New Yorks Lauffreaks gestern selbst. Angefuehrt von der Domina der internationalen Laufszene, Mary Wittenberg, rigorose Cheffin der NY Road Runners und des NYC Marathons, wurden Teams und Einzellaeufer aller Klassen und Couleur geehrt.

Mary mit der Frauensiegerin Aziza Aliyu:

Da ich auch ein paar mickrige Puenktchen zum Erreichen des zweiten Platzes der Nike Zentralpark Bahnvereinlaeufer abliefern konnte, musste das Publikum fuer ein paar Sekunden mein breites Grinsen ueber sich ergehen lassen. Hat was Alfred E. Neumann'sches an sich. Ganz rechts Thom Little unser schnellster Marathonlaeufer, letztes Jahr 2:28 in NY (PB 2:24). Den Typ ganz links kenn' ich nicht. Vielleicht der Praesi.

Den Siegern wird fuer 2009 der Kampf angesagt. Die Lans vom West Side Club:

So sehen Olympiateilnehmer aus! John Henwood aus Neuseeland

Die Siegreichen Raketinnen des New York Athletic Club:

Ach, einfach schoen solche Ehrungen. Ob auf dem Dorf in der Turn- und Sporthalle oder am New Yorker Times Square, alles der selbe wohltuende Schmarrn. Man fuehlt sich gut, laesst sich von seinesgleichen Feiern und vergisst fuer einen Moment, dass es nun wirklich keine Sau interessiert.

Spaeter gesellte sich noch Mary Double-U zu uns und da auch noch mein Kumpel Bernd aus Deutschland dabei war, kam das Gespraech schnell auf die Leichtathletik WM in Berlin. Oder sagen wir besser, dass ich das Gespraech dahin fuehrte. Ich bot meine Dienste als Dolmetscher an, sollten dafuer ein paar VIP-tickets abfallen. Mary gab unumwunden zu, dass sie solche Tickets hat, zeigte sich aber denkbar unbeeindruckt von meinem Angebot. Eine Bekannte meinte, ich haette ihr an den Hintern greifen sollen und meine Visitenkarte zustecken, doch dafuer bin ich zu fein. Oder eben halb-nuechtern - ja, es floss Alkohol, surprise, surprise - zu feige. Wie auch immer, sie meinte, wir sollen mehr Deutsche zum Marathon anschleppen. Ehe wir das im Detail ausdiskutieren konnten, schwirrte sie auch schon weiter.
Mary, oh sweet Mary, don't leave me standing here all alone!

fitnesstom 26.03.2009 07:38

luca toni läuft für den west side club, klasse!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.