![]() |
Zitat:
Edit: Habs geändert |
Zitat:
|
Zitat:
Dahinter dürfte durchaus System stecken, denn wer hat schon Lust, seitenweise wissenschaftliche (oder auch nicht) Texte und Studien zu lesen. Da ist es dann auch einfach, die Passagen die einem passen zu markieren, denn den Rest liest eh keiner durch. Mir zumindest gehts genauso. Davon abgesehen ist es natürlich kein Problem für alles massenhaft Studien pro und contra zu finden, das kann man dann auch wunderbar einseitig darstellen. Erst recht, wenn ich jeden, der etwas anderes behauptet, als Vollidioten hinstelle. |
Verlinkte Studien finde ich eigentlich ganz nett. Man kann sie anklicken und lesen, oder man lässt es.
Ich bin Vegetarier, meine liebste Schokoladensorte ist Vollmilch und bin auch sonst eher nicht auf einer Linie mit PP, aber der Ton ist hier eindeutig von beiden Seiten nicht in Ordnung. |
Zitat:
In seinem Blog ist zu lesen, was zum Ausbleiben neuer Höchstleistungen beigetragen hat: (ich habe das heute Nacht schon verlinkt, aber in diesem Thread werden wohl keine Links mehr angeklickt :Cheese: ): Zitat:
Hoffentlich gibt es hier nicht demnächst den Thread: "Robert, ich will dass Du bleibst." |
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank dafür :Blumen: Zitat:
dass dieser sich durch Ernährung gesundheitlich _tatsächlich_ abschießt. Dass ist ja schon eine Steigerung von "dummen Idioten" (von der Logik her) :cool: Zitat:
Danke für deine Postings in diesem Fred :Blumen: Aber für dich als "Trilobit" ist die Steinzeit eh nur ne kleine Episode in der Geschichte, klar, dass du da drüber stehst :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
http://usaerklaert.wordpress.com/200...iche-begriffe/ Zitat:
Klicks in die Höhe treiben? (Wobei die Klicks pro Beitrag in diesem Fred erbärmlich sind, frag mal schoppi) |
Zitat:
Fragt sich nur, wer hier wem die Maske abnimmt. Dein pseudointellektueller Parforceritt vom Nationalsozialismus über Stalin und Nordkorea bis zur aktuellen Krimkrise ist amüsant, mehr nicht...(https://www.morbusignorantia.wordpre...ist-faschismus) Dass du auf weitere Diskussionen mit mir verzichtest, ficht mich in der Tat nicht an, es hat schon vor meinem letzten Beitrag keinerlei Diskussion stattgefunden. Das Thema "Paleo" hätte sicher mehr Rezipienten, wenn der Mentor des Themas nicht eine solch armselige Diskussionskultur führen würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |