![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für den Link! Aber 180€? Nur dass ich nach ein paar Mal anziehen merke, dass so "Presswurst"-Klamotten doch nichts für mich ist.
Oder vielleicht doch wie der Faris: einfach ne Badehose und oben ein Rad-Trikot drüber? Naja - ich habe ja noch ca. 100 Tage um mich zu entscheiden ;) |
Mach es wie ich - Trishort und Radtrikot oder Laufshirt. Funktioniert auch nach paar Jahren noch bestens. Die 20 Sekunden länger beim Wechsel nehme ich gerne in Kauf. Bis OD laufe ich auch mit dem Radshirt, bei MD gönne ich mir den Wechsel auch nochmal anch dem Rad.
In einen Einteiler werde ih mich garantiert niemals zwängen! Das überlasse ich den Mädels... |
Oder du kaufst dir den:
http://store.skins.net/de/mens-compr...leeveless-suit Naja Leute raus mit euch zum Laufen! Einfach genial, heute 0 Grad 5 cm Neuschnee läuft sich wie auf einem weichen Teppich! |
Der Skins Anzug ist ja mal nett, ausnahmweise auch vom Preis. Ich hab nen Einteiler, gekauft bei Ebay für ca 20 Euro. Tut seinen Dienst. Gebt das Geld lieber für was anderes aus. Pferdelasagne oder so.:Lachanfall:
|
Zitat:
Und da man in so einem engen Anzug auch ne gute Figur machen will, geh ich heute auch mal wieder laufen - die Morivation steigt linear zu den Temperaturen! @ anneliese: ebay hätte ich ja auch draufkommen können - allerdings muss dann ja die Größe stimmen ... |
Find ich auch! Hab zwei Stück davon einmal den Einteiler in Rot-Schwarz, einmal als Zweiteiler in Weiß- Schwarz! Leider stellen sie den nicht mehr her und der neue gefällt mir nicht!
Bin aber generell ein Skinsfan! Lange Laufhose, kurze Shirts, lange Shirts einfach Super das Zeug! |
Zitat:
Und ich finde ein dünnes Polster besser. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Polster von Skins sind Super dünn, beim Läufen merkst du sie nicht und auf dem Rad geht es auch sehr gut, gefällt mir fast besser als dicke Polster!
|
Langsam kommt die Motivation, aber nur fürs Laufen und Radfahren. Von zwei Trias hab ich eh schon das Anmelden verpasst und es sind ellenlange Wartelisten. Naja, das seh ich als Zeichen, soll halt nicht sein.
Morgen gehts nun eh erstmal in Skiurlaub, dann kann ich bei der Laufform wieder 2 Schritte zurück anfangen, dabei kam ich die woche endlich mal wieder richtig rein. und heute scheint die Sonne, da gibts gleich völlige Motivationsexplosion. |
Endlich wieder draußen fahren. 55km. Es war hell, trocken und einigermaßen warm.
![]() Freu mich schon auf den Muskelkater morgen und auf die nächste Runde am nächsten Wochenende. Bei euch auch schon der Frühling ausgebrochen? |
Frühling ist wieder zu Ende! Die ganze Woche war schön und ab nächster Woche gibts wieder Schnee und Regen! :(
|
Ja die Woche war super! War auch 3 mal auf dem Rad :)
Aber wie Necon schon schreibt: jetzt kommt erst mal der Winter zurück :Nee: Wer hat denn da seinen Teller nicht brav leergegessen :Diskussion: |
Zitat:
![]() |
Bei mir regnets schon! :Nee:
|
Zitat:
@ Necon: fürs Laufen hab ich lieber Regen und erträgliche Temperaturen als trockene 0° :Nee: |
Na also da steh ich mehr auf trocken und kalt, als auf Nass etwas wärmer und Wind.
Vor allem wenn am Sonntag ein 10er auf der Bahn ansteht! |
Dann einigen wir uns doch darauf: trocken, 10° und ab und zu lässt sich auch die Sonne blicken! So lass ich mir das gefallen - heute ist noch einmal optimales Laufwetter!
|
Stimmt heute wars perfekt, leider war ich etwas zu warm angezogen. Merke 6° plus und 3/4 Hose mit T-Shirt ist zu warm! (zumindest momentan!)
|
Zitat:
|
Ich muss mich immer erst an die Temperaturen gewöhnen, gestern hatte es 12° und Sonnenschein, also kurze Hose und T-Shirt, war sehr angenehm warm, wenn es dann wieder auf dem Herbst zu geht und ich 25-30° gewohnt bin, dann würde ich vermutlich darüber eine Weste anziehen oder ein Langarmshirt.
Bei 0° Grad und Sonnenschein laufe ich im Moment mit mit Hose rauf gekrempelt bis zu den Knien, Langarmshirt bis zu den Ellenbogen und Hechle wie ein Hund da ich mit dem Schwitzen nicht nachkomme! :) |
Zitat:
So nachher geht der Antrag für den Startpass auf den Weg, dann kann die erste richtige Saison kommen. :liebe053: |
gestern ist von den lokalen Läufern ja gar niemand beim Sandhofer straßenlauf mitgelaufen, oder hab ich wen übersehn?
Wollte heute laufen, aber anscheinend sind irgendwelche Werte mal wieder zu niedrig und ich hab zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen eine echt fiese Verspannung im rechten unterschenkel. Tippe als Ursache auf nächtl. Wadenkrämpfe. Also mal in die apotheke und teures zeugs holen. |
Melde mich nach Ewigkeiten auch mal wieder. Seit Mitte Januar bin ich im absolut krassen Dauerstress. Ganz heftigst.
Offenbar macht sich das nun auch ganz erheblich beim Training bemerkbar. Nichts geht mehr. Bin total schlapp beim Training, null Körperspannung, heute dann heftige Halsschmerzen. Zumindest an einer Front scheint Besserung in Sicht. Nur schade... das heißt, dass die Saisonvorbereitung nicht wirklich optimal war. Außerdem versinken wir im Schnee :( Ich habe gestern Langlaufski abgeholt :Cheese: EVNTLziehe ich demnächst auch noch um... Ich hoffe Euch geht es gut. Ich wollte mich nur mal wieder melden. LG!!! |
Mal wieder Sonntag. Ich liege auf dem Sofa. Gleich gehts raus laufen. Hoffe noch auf höhere Temperaturen. 4 Grad sind nicht gerade üppig.
Nächste Woche werde ich mal was ganz Verwegenes ausprobieren und morgens vor der Arbeit zum Schwimmen gehen. Mal sehen ob ich mich dazu durchringen kann um halb 8 schon ins Wasser zu gehen. Habt ihr eigentlich so einen festen Plan, was ihr an welchem Tag macht? Letzte Woche noch eine Dummheit ausprobiert: Nachdem ich festgestellt hatte dass ich mit dem Greif Treppen Plan eine Woche zu früh angefangen hatte, dachte ich "Och dann läufst halt mal abends nen schneller 10er. Kann ja nichts passieren." Bin dann mit dem Rad zu einer geeigneten Strecke hin gefahren und hab gedacht, dass ich dann ja auch gleich aufs Einlaufen verzichten kann und bin losgespurtet. Die ersten 5km gingen in 22min auch recht gut weg aber dann hatte ich von einem auf den anderen Moment brutalstes Seitenstechen. Also erstmal gehen. Mittlerweile war es recht dunkel im Wald. Nach 1km war es dann auch wieder OK und ich konnte traben und dann nochmal 3km Gas geben. Im Nachhinein war es ja dann doch fast ein Greif Treppen Lauf. Lesson learned: Einlaufen ist ein Muss. Gestern abend war ich dann noch auf der Rolle und wollte Wetten Dass gucken, aber das geht ja gar nicht. Lanz und die pinke Tante... wie kann man sich das antun? Zum Glück hatte ich noch paar Triathlon Szene Filme zum Anschauen. Ich brauche dringend warme Radklamotten um auch bei unter 10 Grad mit dem Rad bisschen Fahren zu können. Nur Rolle macht nicht glücklich. So wärmer ist es nicht geworden. Geh jetzt trotzdem laufen. Freiburg ist schon in 2 Wochen und da sollte ich noch bisschen Kilometer sammeln. |
Starling, Sandhofen hab ich dieses Jahr nicht geschafft, war eh nicht in Form und dann in der Woche ziemlich krank. Am Tag nach Sandhofen bin ich dann unsere Kreiswaldlaufmeisterschaften gelaufen, waren nur 2,6km. Danach war aber nochmal Pause angesagt, richtig fit bin ich immer noch nicht, die kalte Luft macht mir Probleme. Auf dem Laufband geht es besser.
Muss jetzt nur irgendwie bis zum Trainingslager in Form kommen, draußen auf dem Rad war ich noch nicht, Spinning ist die letzten Wochen auch ausgefallen. |
Zitat:
LG! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wade verhärtet
Ich habs geschafft und mir weniger als 2 Wochen vor dem HM die linke Wade komplett verhärtet.
Jemand einen tollen Tipp was tun? |
Tapen, hab ich bei den letzten beiden HM´s jeweils 4 Tage davor geschafft, getapt und beim Laufen kein Problem gehabt!
Kinesiotape kaufen und dann so tapen: http://www.youtube.com/watch?v=BeL-Ezoz5yA |
Foamroller haste? Ansonsten: dehnen was das Zeug hält.
|
Zitat:
Zitat:
|
Keine Ahnung, in Österreich nicht. Ich bestelle mir die Tapes immer über den bösen Teufelskonzern Amazon!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einfach zu viel gelaufen/zu oft. Das waren für mich 30km in 3 Tagen.
Seit Dienstag, aber Kompressionssocken und rollen hat es schon deutlich gebessert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |