![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Big Flow is watching you !!! :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Boah, google. Wieso übersetzt der mir die englischen Texte ins Deutsche, die Pappnase? Hab ich ihm das gesagt??? Wer will schon geradebrechte Texte, außer sie sind im Orginal in Suaheli oder ähnlichem... :(
|
Zitat:
![]() Bort ist das Kind, ich bin erwachsen, also bitte schön bei der Einzahl bleiben, ja? :-(( |
Junge junge, als ich gestern die 6 Maschinen Wäsche gewaschen habe, wußte ich ja, warum ich fast nix mehr zum Anziehen habe, aber wenn ich dran denke, dass ich das alles jetzt auch noch bügeln muss, könnte ich :Kotz:
|
Zitat:
Gott sei Dank gibt es bei uns auf der Arbeit keine Bekleidungsvorschriften. |
Zitat:
Ich hab keinen Platz um das Zeug aufzuhängen, also nicht mal eine Maschine Wäsche und wenn die Shirts, Jeans, etc. aus dem Trockner kommen sind die so zerkrumpelt :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wofür isn das gut :Gruebeln: Zitat:
|
Fertig !!! :liebe053:
Gott sei Dank :Lachen2: Wenn ich dran denke, dass ich nächste Woche noch die Bettwäsche und Vorhänge waschen muss, wird mir richtig übel :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub da muss ich mal ins Bügel-Trainingslager:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe heute mein Training für diese Woche gemacht, eine OKVD. 1,6 km all inclusive geplantscht, 33 km geradelt und noch 5 km gelaufen. Jetzt muss aber auch mal wieder gut sein :Cheese: Und schee wars :) |
Zitat:
Zitat:
Bedenke bitte, ich hab keinen Platz um irgendwas zum trocknen aufzuhängen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Wellis sitzen mit absoluter Vorliebe auf den Gardinenstangen und auf der Duschkabine.
Das sieht dann immer aus :Nee: Windeln wären in dem Fall wirklich eine tolle Erfindung und würden sicherlich total super süß aussehen bei meinen vier Kükis :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Morgens immer so eine gute Stunde bevor ich aus dem Haus gehe. Momentan läuft es allerdings etwas aus dem Ruder und die Kleinen sind den ganzen Tag draußen, weil ich sehr viel von hier aus mache im Moment. Ändert sich aber ab November wieder :) |
Zitat:
Für die Vögel ist das natürlich toll, aber ist es denn nicht nervig, andauernd putzen zu müssen? |
Auch wenn es sowieso keinen (mich inklusive) gekümmert hat ...
Zitat:
Alternativ kann ich jetzt anbieten, daß ich offensichtlich auf dem gerade absolvierten langen Lauf irgendwo unterwegs einen Zeh gelassen habe ... :cool: Zumindest zähle ich rechts nur noch ungefähr 4 ... :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gebe zu, wenn ich jetzt nicht alleine wohnen würde, wäre es eventuell aufwendiger, aber so ............ Ich hab eine sehr kleine Wohnung und es geht einigermaßen, also ich mach mir da keine Gedanken, wie gesagt, wenn Besuch kommt mach ich nochmal extra sauber, aber ansonsten verkrafte ich es, wenn ich gewisse Stellen alle 2 Tage und andere Stellen einmal die Woche saubermache, wenn ich auch den kompletten Käfig reinige, dann wird eh alles geputzt. Du hast doch Katzen, oder? Da hast du auch überall die Haare und das Gute an Vogelkacke ist, dass sie nicht rumfliegt :Cheese: |
Zitat:
Ich werde mal duschen ... vielleicht kommen ja unter diesem Blutklumpen noch ein paar zum Vorschein, wenn ich ein wenig grabe ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwann gewöhnt man sich daran und dann ist es okay. Wobei es z.B heute ausgefallen ist, weil ich keine Zeit hatte, aber das überlebe ich auch :) |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ich zweimal bis fünf oder auch einmal bis zehn zählen ... :Cheese: ... mit den Zehen muß ich halt noch üben ... :cool: |
Zitat:
... ich fand ja jeweils fünf auch immer ganz ok ... :confused: |
Zitat:
|
Flow, geh duschen und zähl deine Zehen :-((
Wieso blutest du da überhaupt? Du solltest laufen und dich nicht selbst verstümmeln :-(( |
Zitat:
Wenn ich das passende Kabel gefunden hätte, hätte ich neulich ein Foto in den entsprechenden thread gestellt ... "Asics 21XX irgendwas" Die sind mir wirklich auch nach kürzester Zeit mit weniger Lauf-km denn je völlig zerlumpt ... |
Zitat:
Zumal bei mir eh immer ein konstruktives Chaos herrscht, so dass ich erstmal aufräumen muss, bevor ich überhaupt staubsaugen kann :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |