![]() |
Zitat:
Ich muss jetzt auch nochmal los... der Bahntest will ja vorbereitet werden. Bissl Biomechanikanalyse aufm Prüfstand - Feintuning an Einlage und Schuh und so. Vielleicht gibts da auch nochmal anderes Bildmaterial. So Unterwegs mit Ausschnitt ausm Video und so... die von vorne waren mehrheitlich unscharf. Und in verkleinert hier fürs Forum dann kaum noch zu erkennen. |
Zitat:
|
Als du das Trek hattest (mit etwas weniger aggressiver Position), meinstest du, wenn ich mich recht erinnere, dass sich das positiv auf die Watt auswirkte.
Wie sieht das im Vergleich in dieser Position aus? Bist du mit den Extensions bei 80cm (sieht kürzer aus)? |
Zitat:
Fahr jetzt nen anderen sattel, auf dem ich weiter hinten sitzen kann. Gibt morgen mehr Bilder. 0/75. Aber auf dem Bild oben ist der sattel noch etwas weiter hinten. |
Zitat:
Was für nen Sattel hast du genommen? Ich bin jetzt wieder weg vom Dash, hatte keinen stabilen Sitz; stattdessen Adamo Time Trial, hat mehr "Form" (wenn auch mehr Gewicht). |
Zitat:
Montag Track Test für die Aerodynamik. Da muss aber jemand anderes ran. |
Zitat:
Pedalposition? Meinst du Cleatposition? Fährst du da am TT was anderes als am Rennrad? |
Zitat:
Finales Bild von gestern kommt nachher noch. Hast es ja bestimmt schon gesehen, bekomm ich hier nur grade nicht rein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |