![]() |
Zitat:
Schön, dass du hartnäckig geblieben bist! Sub6 kommt man mit so gut wie jedem Rahmen wenn man sich richtig Mühe gibt. Es ist halt nur etwas kiffliger. Viel Spaß beim Ausprobieren...evtl. machst du nen Abstecher nach Lankwitz, dann schaue ich mir das Ganze mal aus der Nähe an :) |
Zitat:
(nur Neugierdehalber: Wiegst du deine Räder mit einer Küchenwaage? Und wie schaut das aus, wenn das Rad auf einer Standwaage steht?) |
Zitat:
:) |
Zitat:
Hab mich nochmal draufgesetzt (mit Jogginghose) und bin zumindest für die kurze Zeit überrascht, es drückte nix an irgendwelchen Sitzknochen, wie es sonst meistens der Fall ist. Du wohnst in Lankwitz? Das ist ja grad mal 14km weg von mir, das lässt sich bestimmt mal machen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Weil sich der Umwerfer nicht ohne Zugversteller einstellen ließ habe ich noch einen Zugversteller in den Zug gepfriemelt. Der wiegt 4,8g und da ich etwas Zug abknipsen konnte hat das Rad sicherlich nicht mehr als 4g zugelegt. Vorläufiger Endstand damit 5944g. Da die Kette aber auch schon ziemlich am Ende ist und aktuelle KMC oder halt Shimanoketten einfach schwerer sind, kommen noch ein paar Gramm dazu. Über 6kg komme ich damit aber trotzdem nicht. Passt also alles. Außerdem kann ich ja jederzeit noch was einsparen. Auf die Schnelle fallen mir das Lenkerband und der Sattel ein.
Hier mal ein paar Bilder die ich schon vor Tagen hoch laden wollte aber da hat das Forum nur rumgezickt. |
Zitat:
Aber ich denke mit gebrauchten Teilen und/oder etwas Geduld und Recherche könnte es machbar sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Gefällt mir, dein Rad! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |