![]() |
Ich glaube nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Stell dann doch mal eines der Bilder hier ein:cool: |
Zitat:
Der neue Orthopäde möchte es nun nochmal mit Physio und dann Akkupunktur versuchen... |
Zitat:
|
Manchmal ist das Leben blöd.
|
Zitat:
Ich hab mich heute tierisch mit meinem Papa gestritten. Der behandelt mich als wäre ich zwölf, dabei bin ich eine erwachsene Frau. Alles echt blöd manchmal :( |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn bei dir los? :( |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind schon arm dran :Nee: Was ist denn bei euch grad los? Ich rate dir gerne :) |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Das Männer aber auch immer so rede (schreib) faul sind :Lachen2: Der pennt vielleicht auch schon :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du, mir ist schon ganz müde von der Einleitung. Ich glaub, ich les dir die Geschichte morgen weiter vor. Für heute abend muss ich erstmal meine Augen schließen. Morgen ist schließlich ein neuer spannender Tag. :) |
Wem sagst du das?
Ich bin ja schon gespannt :) |
Zitat:
Ach ja, wenn du alle helmchen dieser Welt so toll findest, dann wundert es mich nicht, dass du Probleme mit deinem momentan hast :-(( |
Morgen gehe ich in die Mercedes-Benz-Arena.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du redest nicht mehr mit deinem Papa? :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Aber so ganz den Kontakt abbrechen, da müsste schon was super schlimmes vorfallen und das wird es nicht geben, weil wir ja alle nur das Beste füreinander wollen, auch wenn unsere Meinungen da manchmal in völlig verschiedene Richtungen laufen. Aber ganz egal wie sehr wir uns streiten, ich würde meinem Papa immer blind vertrauen :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
|
Edith meint, naja, bei mir ist es halt auch so, dass ich es vermeide länger als 1 Woche daheim zu sein.
Da ich meinen Sturkopf nämlich von meinem Papa habe, eskaliert es zwischen uns sehr oft. Mein Papa tut dann zwar sehr sauer, aber ich glaube er ist eher amüsiert darüber, eben als wäre ich zwölf. Er findet es glaube ich auch gut, dass ich ihm als einzige Frau im Haus paroli biete und mir nix sagen lasse, außer eben es geht um Sachen, die ich einfach nicht regeln kann und das ärgert mich natürlich tierisch ![]() Aber ich liebe meinen Papa auch wenn er ein unverbesserlicher Sturkopf ist :Lachen2: Bei dir scheint was ganz schön schlimmes vorgefallen zu sein.... Mein Kumpel redet auch nicht mehr mit seinem Vater, weil er nicht begreifen will, dass er eben schwul ist, also mein Kumpel. Schon schade sowas :( |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich irgendwann mal damit abgefunden hat, ist es auch gar nicht mehr so schlimm. |
Zitat:
Sachen gibts :Nee: |
Zitat:
Bei deiner Erinnerung wird Frau durch Mann ersetzt? |
Zitat:
Ja, ich gebe zu, das kann natürlich vieles verändern im Leben. Wie stehts denn mit deiner Mama? Ist da alles gut? |
Zitat:
Aber die Erfahrungen möchte ich nicht missen, durch so etwas lernt man auch einige Dinge im Umgang mit Menschen. |
Wißt ihr eigentlich, dass es jetzt noch zu warm draussen ist, um im T-Shirt zu laufen? :Nee:
Dann gehe ich eben ins Bett. Guts Nächtle allerseits :Huhu: |
Zitat:
Ich bin zwar heute mittag noch kurz/kurz gelaufen, aber soooo warm fand ich es nicht mehr. Schlaf gut |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber gerade was die Familie betrifft, habe ich nicht das größte Glück gehabt, aber dafür passt der Rest :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |