![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Bist Du zwischen den Gruppen hin und her gesprungen?
Das war doch sicherlich demoralisierend für die anderen Teilnehmer, oder? |
Zitat:
|
Fahrt Ihr auch bei den Monumenten des Radsports mit?
Oder nur Italien? Sa ist die Flandern Rundfahrt, daher meine Frage. |
Wuerden wir gerne, aber wir sind seit Mittwoch wieder in NYC. Vielleicht gibt's noch einen Ausflug zu Battenkill Roubaix, dem billigen Amiabklatsch eines Fruehjahrsklassikers.
Bist Du bei der Ronde? |
Zitat:
Ja, aber diesmal nur die 140km. Die große Ronde würde ich mit dem derzeitigen Trainings- und Leistungsstand nicht schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.tcec-mainz.com/Berichte/2...nrundfahrt.pdf |
lol, der Klassiker, letzter Absatz:
"Als*Fazit*bleibt*festzuhalten:*Einmal*und*nie*wie der." (2009), viel Glück, viel Spass, möge es glatt, flach und trocken werden m. |
Zitat:
|
Mein Sieg beim GFNY ist schon wieder ernsthaft in Gefahr. Mich hats ich kurzer Zeit ein zweites mal erwischt, völlig unglaublich. Der Handbruch vor ein paar Wochen war ja dann doch nur eine Knochenschuppenabsplitterung und der Gips nach 5 Tagen wieder ab. Gestern hab ich dann ganze Arbeit geleistet.
18 km mit 3 km Endbeschleunigung, dank 100/100 gings richtig flott dahin. Dicht hinter zwei Mitläufern im Windschatten, nur noch ein wenig Rest-Blut im Kopf und einen nicht zu übersehenden Stein übersehen. Diesmal die Fusswurzel gebrochen, sitz hier wieder mit Gips vorm Laptop, 3 bis 4 Wochen wurden mir diesmal angedroht. Schoppenhauer |
Zitat:
Gute Besserung!:Blumen: |
Vielleicht doch in Knochenhauer umbenennen...? :cool:
Gute Besserung. :Blumen: |
Selbstzerstörerische Tendenzen...
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! |
Zitat:
ich wünsche Dir viel trockenes und schönes Wetter, und ein gesundes Durchkommen. Ich werde dieses (mal wieder) das Amstelgoldrace in Angriff nehmen.... wer ist denn noch dabei?? |
Passt thematisch vielleicht in diesen Thread.
So kann man' ne Titan-Sattelstütze auch auf ebay verscherbeln:Cheese: : ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Original-Auktionslink hab' ich leider auf ebay nicht mehr gefunden, weil die Auktion schon beendet ist (Bild ist aus Facebook). Hätte mich natürlich schon interessiert, ob die Gebote erkennbar höher waren, als bei klassisch präsentierten Auktionen. |
Zitat:
@ Maifelder: Viel Spaß, viel Glück, hau rein! Hat das deine Trainerin eigentlich genehmigt? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Nix mehr Trainerin. :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, im ernst, wie haben es nur ausgesetzt und wenn ich wieder darf und Lust habe, fange ich wieder an, so in 2012. Und ich bin fett geworden, also noch fetter. Zum Schließen der Motorradhose fehlen 5-10cm, statt Jeansgröße 29, brauche ich 32. |
Zitat:
Das du fett bist liegt aber nicht daran, dass du nicht läufst, sondern dass du irgendwelchen Kram in dich reinstopfst obwohl du weder Hunger noch echten Appetit hast, weil du dich nicht unter Kontrolle hast und dir dein Erscheinungsbild egal ist. Zudem ist es dir egal, dass wenn du wieder laufen kannst dich extrem schwer tun wirst und die nächste Verletzung wegen deinem Gewicht nur eine Frage der Zeit ist. Ess halt mehr Obst und lass dich nicht so gehen, ist ja furchtbar. |
Zitat:
Schwimmen darfst du aber, oder? Ich mache ja auch eher ein Spaßjahr und gehe nach einigen Monaten Abstinenz GERNE wieder schwimmen! Ist auch gut für die Figur, hier solltest du dich nicht zu sehr gehen lassen, weil du es ja dann nächstes Jahr doch wieder abnehmen musst... Dann sehen wir uns aber wohl in Bimbach, oder? Sorry für OT |
Zitat:
Schwimmen werde ich auch wieder, aber wohl nur zur Swimnight und dann mit einem Hintergedanken. :Cheese: |
Zitat:
Mosh (selber 10Kg zuviel) |
Zitat:
Ja, ich stimme Dir in allen Belangen zu. Reine Kopfsache. Ich brauche noch einen guten Geist im Trainingslager, der mir auf die Finger haut oder mich in meine Speckrolle piekst, wenn ich mir den 3ten Teller auflade oder zum 2ten Mal am Nachtisch anstehe. |
Zitat:
Du willst doch auf Lanza auch ne Runde radeln, das könnte anstrengend werden, wenn Du keine Form hast.:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber du weißt das ja alles ;), setzt es halt nicht um... |
Zitat:
Hey Markus, viel Vergnügen in Holland oder Belgien oder wo das Rennen am WE ist, Wetter wird gut, dann ist das Kopfsteinpflaster wenigstens nicht glitschig.. :Lachen2: |
Zitat:
(Sollte demnächst auch einige Teile bei Ebay verkloppen, um Platz in der Garage zu schaffen und muss da natürlich noch an der Präsentationsstrategie feilen.) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |