triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

maifelder 26.03.2011 19:12

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 554040)
das auch.
ich meinte aber fritzlar.

achso, stimmt, Du rotierst ja in den Mannschaften. :Cheese: :Blumen:

dude 27.03.2011 17:59

http://apps.facebook.com/unstoppabletour/

sybenwurz 27.03.2011 21:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 554265)

Wie Ferienspiele, nur länger...:Lachen2:

dude 28.03.2011 13:31

http://www.youtube.com/watch?v=5GYrOF0_k18

maifelder 28.03.2011 16:01

Bist Du zwischen den Gruppen hin und her gesprungen?

Das war doch sicherlich demoralisierend für die anderen Teilnehmer, oder?

dude 28.03.2011 16:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 554783)
Das war doch sicherlich demoralisierend für die anderen Teilnehmer, oder?

Is' halt so. Ich denke sie haben auch so gesehen, dass das Rennen weiter vorne stattfindet. Immerhin hab' ich die Jungs aus dem Wind genommen, wo es nur ging.

maifelder 28.03.2011 16:20

Fahrt Ihr auch bei den Monumenten des Radsports mit?

Oder nur Italien?

Sa ist die Flandern Rundfahrt, daher meine Frage.

dude 28.03.2011 19:18

Wuerden wir gerne, aber wir sind seit Mittwoch wieder in NYC. Vielleicht gibt's noch einen Ausflug zu Battenkill Roubaix, dem billigen Amiabklatsch eines Fruehjahrsklassikers.

Bist Du bei der Ronde?

maifelder 28.03.2011 19:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 554899)
Wuerden wir gerne, aber wir sind seit Mittwoch wieder in NYC. Vielleicht gibt's noch einen Ausflug zu Battenkill Roubaix, dem billigen Amiabklatsch eines Fruehjahrsklassikers.

Bist Du bei der Ronde?

Ja, aber diesmal nur die 140km. Die große Ronde würde ich mit dem derzeitigen Trainings- und Leistungsstand nicht schaffen.

ironlollo 28.03.2011 19:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 554907)
Ja, aber diesmal nur die 140km. Die große Ronde würde ich mit dem derzeitigen Trainings- und Leistungsstand nicht schaffen.

Cool! Bitte berichten!

maifelder 28.03.2011 19:51

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 554913)
Cool! Bitte berichten!

Naja, wenn es nicht schüttet, wird es nicht groß anders werden:
http://www.tcec-mainz.com/Berichte/2...nrundfahrt.pdf

merz 28.03.2011 20:53

lol, der Klassiker, letzter Absatz:
"Als*Fazit*bleibt*festzuhalten:*Einmal*und*nie*wie der." (2009),
viel Glück, viel Spass, möge es glatt, flach und trocken werden

m.

maifelder 28.03.2011 21:07

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 554963)
lol, der Klassiker, letzter Absatz:
"Als*Fazit*bleibt*festzuhalten:*Einmal*und*nie*wie der." (2009),
viel Glück, viel Spass, möge es glatt flach und trocken werden

m.

Habe ich mir vorhin auch noch mal durchgelesen, da musste ich auch lachen. :Cheese: Naja, streng genommen, ist es ja was anderes, ich fahre ja nur die 140er Runde.

schoppenhauer 29.03.2011 08:39

Mein Sieg beim GFNY ist schon wieder ernsthaft in Gefahr. Mich hats ich kurzer Zeit ein zweites mal erwischt, völlig unglaublich. Der Handbruch vor ein paar Wochen war ja dann doch nur eine Knochenschuppenabsplitterung und der Gips nach 5 Tagen wieder ab. Gestern hab ich dann ganze Arbeit geleistet.

18 km mit 3 km Endbeschleunigung, dank 100/100 gings richtig flott dahin. Dicht hinter zwei Mitläufern im Windschatten, nur noch ein wenig Rest-Blut im Kopf und einen nicht zu übersehenden Stein übersehen. Diesmal die Fusswurzel gebrochen, sitz hier wieder mit Gips vorm Laptop, 3 bis 4 Wochen wurden mir diesmal angedroht.

Schoppenhauer

Straik 29.03.2011 09:23

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 555129)
Mein Sieg beim GFNY ist schon wieder ernsthaft in Gefahr. Mich hats ich kurzer Zeit ein zweites mal erwischt, völlig unglaublich. Der Handbruch vor ein paar Wochen war ja dann doch nur eine Knochenschuppenabsplitterung und der Gips nach 5 Tagen wieder ab. Gestern hab ich dann ganze Arbeit geleistet.

18 km mit 3 km Endbeschleunigung, dank 100/100 gings richtig flott dahin. Dicht hinter zwei Mitläufern im Windschatten, nur noch ein wenig Rest-Blut im Kopf und einen nicht zu übersehenden Stein übersehen. Diesmal die Fusswurzel gebrochen, sitz hier wieder mit Gips vorm Laptop, 3 bis 4 Wochen wurden mir diesmal angedroht.

Schoppenhauer

Ach du liebe Güte.

Gute Besserung!:Blumen:

neonhelm 29.03.2011 09:33

Vielleicht doch in Knochenhauer umbenennen...? :cool:

Gute Besserung. :Blumen:

sybenwurz 29.03.2011 10:22

Selbstzerstörerische Tendenzen...
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

TriAlex 29.03.2011 11:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 554972)
Habe ich mir vorhin auch noch mal durchgelesen, da musste ich auch lachen. :Cheese: Naja, streng genommen, ist es ja was anderes, ich fahre ja nur die 140er Runde.

Hi,

ich wünsche Dir viel trockenes und schönes Wetter, und ein gesundes Durchkommen.

Ich werde dieses (mal wieder) das Amstelgoldrace in Angriff nehmen.... wer ist denn noch dabei??

Hafu 30.03.2011 09:36

Passt thematisch vielleicht in diesen Thread.

So kann man' ne Titan-Sattelstütze auch auf ebay verscherbeln:Cheese: :

DasOe 30.03.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 555602)

Passt vielleicht zu Männern ... ein Link hätte völlig gereicht :-((

schoppenhauer 30.03.2011 10:32

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 555629)
Passt zu Männern ... ein Link wäre mir lieber. :Blumen:

Ja - bitte den Link. Vielleicht verkauft er ja auch noch einen Sattel.

TriVet 30.03.2011 10:46

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 555634)
Ja - bitte den Link. Vielleicht verkauft er ja auch noch einen Sattel.

:Cheese: :Lachanfall:

Hafu 30.03.2011 10:48

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 555629)
Passt vielleicht zu Männern ... ein Link hätte völlig gereicht :-((

Sorry; heute abend, wenn ich heimkomme bekomme ich für den Post wahrscheinlich nochmal Haue :( ;) .

Den Original-Auktionslink hab' ich leider auf ebay nicht mehr gefunden, weil die Auktion schon beendet ist (Bild ist aus Facebook). Hätte mich natürlich schon interessiert, ob die Gebote erkennbar höher waren, als bei klassisch präsentierten Auktionen.

Cruiser 30.03.2011 10:56

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 555129)
Diesmal die Fusswurzel gebrochen, sitz hier wieder mit Gips vorm Laptop, 3 bis 4 Wochen wurden mir diesmal angedroht.

Schoppenhauer

:( Gute Besserung!

@ Maifelder: Viel Spaß, viel Glück, hau rein!
Hat das deine Trainerin eigentlich genehmigt? :Cheese:

DasOe 30.03.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 555640)
Sorry; heute abend, wenn ich heimkomme bekomme ich für den Post wahrscheinlich nochmal Haue :( ;)

Völlig zu Recht ... :Hexe:

maifelder 30.03.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 555646)
:( Gute Besserung!

@ Maifelder: Viel Spaß, viel Glück, hau rein!
Hat das deine Trainerin eigentlich genehmigt? :Cheese:

Nix mehr Trainerin. :Weinen:

Cruiser 30.03.2011 11:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 555650)
Nix mehr Trainerin. :Weinen:

Biste rausgeflogen wegen Unbeugsamkeit?:cool:

maifelder 30.03.2011 11:19

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 555654)
Biste rausgeflogen wegen Unbeugsamkeit?:cool:

Man trainiert ja quasi auf ein sportliches Ziel hin. Das Forum gibt ja quasi ein solches Ziel vor, ein Triathlon. Dazu gehört auch Laufen, was mir aber quasi verboten wurde. Es gibt also in diesem Jahr keinen Triathlon, ich kann mich also auf die Dinge konzentrieren, die Spaß machen, also Radfahren.

Nee, im ernst, wie haben es nur ausgesetzt und wenn ich wieder darf und Lust habe, fange ich wieder an, so in 2012.

Und ich bin fett geworden, also noch fetter. Zum Schließen der Motorradhose fehlen 5-10cm, statt Jeansgröße 29, brauche ich 32.

3-rad 30.03.2011 11:29

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 555661)

Und ich bin fett geworden, also noch fetter. Zum Schließen der Motorradhose fehlen 5-10cm, statt Jeansgröße 29, brauche ich 32.

quasi.

Das du fett bist liegt aber nicht daran, dass du nicht läufst, sondern dass du irgendwelchen Kram in dich reinstopfst obwohl du weder Hunger noch echten Appetit hast, weil du dich nicht unter Kontrolle hast und dir dein Erscheinungsbild egal ist.
Zudem ist es dir egal, dass wenn du wieder laufen kannst dich extrem schwer tun wirst und die nächste Verletzung wegen deinem Gewicht nur eine Frage der Zeit ist.
Ess halt mehr Obst und lass dich nicht so gehen, ist ja furchtbar.

Cruiser 30.03.2011 11:30

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 555661)
Man trainiert ja quasi auf ein sportliches Ziel hin. Das Forum gibt ja quasi ein solches Ziel vor, ein Triathlon. Dazu gehört auch Laufen, was mir aber quasi verboten wurde. Es gibt also in diesem Jahr keinen Triathlon, ich kann mich also auf die Dinge konzentrieren, die Spaß machen, also Radfahren.

Nee, im ernst, wie haben es nur ausgesetzt und wenn ich wieder darf und Lust habe, fange ich wieder an, so in 2012.

OK, das macht Sinn!

Schwimmen darfst du aber, oder?
Ich mache ja auch eher ein Spaßjahr und gehe nach einigen Monaten Abstinenz GERNE wieder schwimmen!
Ist auch gut für die Figur, hier solltest du dich nicht zu sehr gehen lassen, weil du es ja dann nächstes Jahr doch wieder abnehmen musst...

Dann sehen wir uns aber wohl in Bimbach, oder?

Sorry für OT

maifelder 30.03.2011 11:35

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 555667)
OK, das macht Sinn!

Schwimmen darfst du aber, oder?
Ich mache ja auch eher ein Spaßjahr und gehe nach einigen Monaten Abstinenz GERNE wieder schwimmen!
Ist auch gut für die Figur, hier solltest du dich nicht zu sehr gehen lassen, weil du es ja dann nächstes Jahr doch wieder abnehmen musst...

Dann sehen wir uns aber wohl in Bimbach, oder?

Sorry für OT

Ihr fahrt in Bimbach, ist ja super.

Schwimmen werde ich auch wieder, aber wohl nur zur Swimnight und dann mit einem Hintergedanken. :Cheese:

Mosh 30.03.2011 11:41

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 555666)
quasi.

Das du fett bist liegt aber nicht daran, dass du nicht läufst, sondern dass du irgendwelchen Kram in dich reinstopfst obwohl du weder Hunger noch echten Appetit hast, weil du dich nicht unter Kontrolle hast und dir dein Erscheinungsbild egal ist.
Zudem ist es dir egal, dass wenn du wieder laufen kannst dich extrem schwer tun wirst und die nächste Verletzung wegen deinem Gewicht nur eine Frage der Zeit ist.

Die Wahrheit kann so schmerzhaft sein:Cheese:

Mosh (selber 10Kg zuviel)

maifelder 30.03.2011 11:51

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 555666)
quasi.

Ja, ich stimme Dir in allen Belangen zu.

Reine Kopfsache. Ich brauche noch einen guten Geist im Trainingslager, der mir auf die Finger haut oder mich in meine Speckrolle piekst, wenn ich mir den 3ten Teller auflade oder zum 2ten Mal am Nachtisch anstehe.

Kiwi03 30.03.2011 12:09

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 555677)

Reine Kopfsache. Ich brauche noch einen guten Geist im Trainingslager, der mir auf die Finger haut oder mich in meine Speckrolle piekst, wenn ich mir den 3ten Teller auflade oder zum 2ten Mal am Nachtisch anstehe.

Na dann fahr halt alles zu Klump auf Malle, dann kannst Du auch abends was verdrücken.

Du willst doch auf Lanza auch ne Runde radeln, das könnte anstrengend werden, wenn Du keine Form hast.:Huhu:

dude 30.03.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 555667)
Ich mache ja auch eher ein Spaßjahr

Triathlon ist ja wirklich kein Spass. :Nee:

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 555602)

So kann man' ne Titan-Sattelstütze auch auf ebay verscherbeln:Cheese:

Das Bild ist schon ein paar Jahre alt.

Cruiser 30.03.2011 12:20

Zitat:

Aber DA darfst du doch, nicht aber den Rest des Jahres aber z.B Abends noch regelmäßig sündigen...

Aber du weißt das ja alles ;), setzt es halt nicht um...

Kiwi03 30.03.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 555694)
Aber DA darfst du doch, nicht aber den Rest des Jahres aber z.B Abends noch regelmäßig sündigen...

Aber du weißt das ja alles ;), setzt es halt nicht um...

er hat doch seine Bücher alle verkauft...

Hey Markus, viel Vergnügen in Holland oder Belgien oder wo das Rennen am WE ist, Wetter wird gut, dann ist das Kopfsteinpflaster wenigstens nicht glitschig.. :Lachen2:

Hafu 30.03.2011 12:37

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 555692)
Das Bild ist schon ein paar Jahre alt.

War mir klar, dass du das kennst.;) Drum hab' ich's ja auch in deinen OT-Thread reingestellt. Weißt du wenigstens auch, ob das optische Marketing sich hinsichtlich des Endgebotes ausgezahlt hat?

(Sollte demnächst auch einige Teile bei Ebay verkloppen, um Platz in der Garage zu schaffen und muss da natürlich noch an der Präsentationsstrategie feilen.)

DasOe 30.03.2011 12:42

Zitat:

Das wird auch nichts helfen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn der Leidensdruck hoch genug ist, dann und nur dann, wirst Du Dein Essverhalten ändern ... das können wir ja gerne in ein paar Tagen vertiefen :Lachen2:

FinP 30.03.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 555706)
(Sollte demnächst auch einige Teile bei Ebay verkloppen, um Platz in der Garage zu schaffen und muss da natürlich noch an der Präsentationsstrategie feilen.)

Ob sich da Deine Frau zur Verfügung stellt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.