![]() |
Zitat:
OK, vielleicht verkauft er Masken. |
Zitat:
aufgrund Deines Posts habe ich heute meinem Friseur etwas ähnliches vorgeschlagen. Er komme wohl über die Runden, aber wenn nochmal länger zu gemacht wird, gehts bergab. Alleine schon der Vorschlag hat auf beiden Seiten ein echt gutes Gefühl hinterlassen in dieser turbulenten Zeit. Ich hoffe, dass noch mehr auf die Idee kommen. Dann funktionierts auch. Viele Grüße Tobi F. |
Zitat:
Ist ja schön, wenn das so klappt und die Kinder nicht eingeschränkt sind. Allerdings würde ich vermuten, dass gerade für die 6-jährige Distanzunterricht noch keine realistische Alternative für Präsenzunterricht ist, vielleicht wurde sie auch wg. Pandemie zurückgestellt und wird erst mit 7 eingeschult. Die maximale Aufmerksamkeitsspanne bei Zoomkonferenzen liegt selbst bei den Dritt- und Viertklässlern meiner Frau bei maximal 20 min pro Sitzung, die Kollegen mit Einschulungsklassen verzichten i. d.R. komplett auf Online-Videos und setzen auf Arbeitblätter, geduldige Eltern und gelegentliche Telefongespräche im Distanzunterricht. Bei 11-jährigen hätte ich vermutet, dass zwar vielleicht die Schule selbst nicht so sehr fehlt, wohl aber der tägliche Kontakt mit Gleichaltrigen. Aber auch da gibt es ja Kinder, die auch gut alleine sein können. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich mich so rechts und links bei meinen Kollegen, Freunden und Bekannten umschaue bin ich da nicht alleine :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Abgrenzung finde ich aber trotzdem schwierig, da auch jemand, der objektiv kaum Einschränkungen hat, insbesondere keine finanziellen Einschränkungen, dennoch von der Unsicherheit belastet sein kann. Zitat:
M. |
Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzahl an Leuten, die 1a durchkommen nicht ganz so hoch ist. Aber diejenigen die 1b durchkommen dürfte sehr hoch sein.
Ich wäre gern im März nach Malle ins Trainingslager geflogen, wie viele Jahre zu vor. Das fehlt mir schon sprübar. Zähle ich jetzt zu 1a oder 1b ? Keine Frage jeder, der 1a, 1b, 1c oder 2.... durch die Pandemie kommt, darf sich sehr sehr glücklich schätzen. Vielleicht ists auch Haarspalterei und gerade an solchen Details reiben sich dann die Leute total unnötig auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |