triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 21.08.2009 11:59

Textildruck

Kennt einer von euch im Hamburgerraum ne Druckerei, die Trikots bedrucken können?? So, das es bezahlbar und gut ist??:confused:

crema-catalana 21.08.2009 12:06

In HH weiß ich nicht, ich habe hier im tiefsten Hessen mal ein Shirt bei der lokalen Behindertenwerkstatt bedrucken lassen. War tadellos und super günstig. Frag' doch mal bei euch in einer Behindertenwerkstatt nach!

Lucy89 21.08.2009 12:27

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 267760)
Ui, was würde ich mich bei manchen Leuten freuen wenn die mal so die Zähne gezogen bekommen würden! :Cheese:

ja, mein Freund wär auch nicht traurig, wenn ich mal nen Tag nicht reden könnte :D

BigWilly 21.08.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 267783)
ja, mein Freund wär auch nicht traurig, wenn ich mal nen Tag nicht reden könnte :D

... bin da der gleichen Meinung wie Mario Barth, Frauen haben halt einfach mehr Wörter, die am Tag verbraucht werden wollen und müssen...:Huhu: :Cheese:

crobi 21.08.2009 16:12

@ Lucy: deine Weisheitszähne waren vermutlich noch recht klein, darum lassen sich ja so einige Leute die in jungen Jahren rausmachen. Ich leider nicht, ich hab auch ausgesehen als ob ich Boxen war.

Ich schieb heute Frust :-(( Gestern war ich Laufen mit meinem Männe, Temperaturen waren recht angenehm im Wald, vom Tempo her sind wir ein ganz zivilisiertes Schneckentempo gelaufen. Ich hatte die Schuhe an die ich auch im Urlaub dabei hatte, da waren die prima. Gestern war`s eine Kathastrophe, ich hatte ordentlich Probleme mit dem rechten Sprunggelenk, aber auch das Gefühl, dass ich in dem Schuh völlig falsch Abfuße. Jetzt darf ich mir überlegen welche Schuhe nächste Woche mitdürfen zum WK, die ziemlich durchgelaufenen oder die von gestern :(
Heute dann Pleite die Zweite:
Geplant hatte ich nach Neustadt zu radeln um mir die Strecke anzusehen. Früh war dann erst mal Gewitter, als es endlich aufhörte zu regnen bin ich los. Irgendwann fing es wieder zu tröpfeln an, optimistisch dachte ich das wäre gleich wieder vorbei und hab die Regenjacke in der Tasche gelassen. Toll, nach kurzer Zeit schüttete es :Kotz: Ich bin dann patschnass bis Neustadt gefahren, unterwegs hab ich mit Grausen festgestellt, dass die Berge dich ich runterschleiche, später in umgekehrter Richtung wieder rauf gefahren werden wollen. Und dann hatte ich so die Schnauze voll, dass ich mich hab abholen lassen. Vor dem WK ists mir jetzt auch mulmig :Nee: Ach ja, und Kaffee hab ich auch keinen bekommen!:Weinen:

HendrikO 22.08.2009 11:03

Hallo zusammen,

ich wollte mal eben ein kleines Lebenszeichen geben. Marathon wird dieses Jahr wohl nix mehr, da ich bei der Arbeit einfach zu stark eingespannt bin. Da möchte ich am Wochenende keine 30er laufen, um auch noch etwas Zeit für die Familie zu haben. Neue PB über 10 km und HM sollten aber noch drin sein, vielleicht auch eine über 15 km, da ist alte ziemlich schlecht.

Ansonsten schmiede ich schon fleißig pläne für 2010. Vielleicht hat ja der ein oder andere Sachse von euch auch Lust, im kommenden Jahr den Sachsendreier mitzumachen.

Gruß
Hendrik

PS: Nicht vergessen, gleich ist WM-Marathon der Männer. Ich tippe mal auf Merga, Gharib und Kebede auf den ersten drei Plätzen.

PPS: Habt ihr die geilen Wettkämpfe von Friedrich und Spank gesehen?

topre 22.08.2009 12:41

So also das Wake-Up-Training a la Arne werde ich vor meiner morgigen OD-Premiere wetterbedingt wohl streichen. Statt dessen wohl am späten Nachmittag ganz locker 30 Minuten laufen, oder was meint ihr?

Lucy89 22.08.2009 14:15

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 268181)
So also das Wake-Up-Training a la Arne werde ich vor meiner morgigen OD-Premiere wetterbedingt wohl streichen. Statt dessen wohl am späten Nachmittag ganz locker 30 Minuten laufen, oder was meint ihr?

Ich würde am Tag vorm Wettkampf gar nix mehr machen...ich hab morgen meinen ersten Tria und mache heute nix, muss nur gleich mit dem Rad zu meinem freund (6km) als Fortbewegungsmittel ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.