triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 07.11.2008 13:56

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151373)
Uaaa, bist du sicher, das dass kein Pferd war, wiegt ja mehr als ich auf die Wage bringe :confused:
Schade, hätte gerne mal Bilder von dem Pferdchen gesehen :Cheese:

Bernersennenhunde werden nunmal so groß und ein richtiges Pferd ist noch vieeeeeeeeeel größer. Hab mal ein Shirehorse live gesehen, was ein Riesenvieh. Das Pferdchen ist im Schritt an uns vorbeigegangen und man konnte es spüren. Schätze das waren so um die 900-1000 kg Pferd ...

Jörrrch 07.11.2008 13:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151398)
So hab mir gleich die anderen Haustierbildchen auch mal angeschaut :Lachen2:
Sach mal, wo bist du denn da mit dem MTB durch die Berge gekurvt?
:Gruebeln: das kommt mir ein wenig bekannt vor.

Das war auf einem WK die Christalp in der Schweitz von Verbier nach Grimentz echt geil gewesen.... aber auch hart

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151400)
:Nee: der Link funktioniert nicht, da erscheint Not Found :Peitsche:

bei mir geht er.. es ist das wo beide Herren auf dem Bodensitzen und sich die Schnäbel in den Hals strecken

garuda 07.11.2008 14:07

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151404)
Das war auf einem WK die Christalp in der Schweitz von Verbier nach Grimentz echt geil gewesen.... aber auch hart

Ne, da war ich noch nicht.

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151404)

bei mir geht er.. es ist das wo beide Herren auf dem Bodensitzen und sich die Schnäbel in den Hals strecken

:confused: Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, das dass jetzt zwei Herren sind, hätte ich nicht gedacht. Füttern normal nicht eher die Damen?
Aber bei uns gibt es das ja auch warum nicht bei denen auch:Lachen2:

garuda 07.11.2008 14:11

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 151401)
Bernersennenhunde werden nunmal so groß und ein richtiges Pferd ist noch vieeeeeeeeeel größer. Hab mal ein Shirehorse live gesehen, was ein Riesenvieh. Das Pferdchen ist im Schritt an uns vorbeigegangen und man konnte es spüren. Schätze das waren so um die 900-1000 kg Pferd ...

Ahh, die kenn ich :Holzhammer:, die haben doch so Fässer um den Hals und suchen in Lawinen verschüttete Menschen, im Grunde andere Bernadiner :Lachen2:

Tyrm73 07.11.2008 14:14

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 151348)
Mein Bernersennen war weder langweilig noch hat er Hamster gefressen.

Der Hamster durfte sogar auf seiner Nase rumturnen :Huhu:

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151416)
Ahh, die kenn ich :Holzhammer:, die haben doch so Fässer um den Hals und suchen in Lawinen verschüttete Menschen, im Grunde andere Bernadiner :Lachen2:

ähm, hüstel :)

ich hatte bereits geschrieben das ich nen Bernersennen hatte. Naja, da wohl jemand zu faul zum lesen :Lachanfall:

Jörrrch 07.11.2008 14:19

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151411)
Ne, da war ich noch nicht.

:confused: Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, das dass jetzt zwei Herren sind, hätte ich nicht gedacht. Füttern normal nicht eher die Damen?
Aber bei uns gibt es das ja auch warum nicht bei denen auch:Lachen2:

Also der Mann fliegt weg und holt das Futter... kommt zurück und füttert die Mutter die geht zu den Jungen und füttert sie.. das ist der normal fall....

Auch bei meinen war es nicht viel anderst... nur das Theo ( der Vater ) das Futter was er holen sollte nicht aus dem Napf geholt hat sondern sich vom Herrn Dr. Bäbler hat füttern lassen um es dann der Mutter zu bringen damit sie es den Kindern verfüttert... Drei mal hochgewürgt schmeckt halt besser :Lachanfall: :Lachanfall:

garuda 07.11.2008 14:20

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 151417)
ähm, hüstel :)

ich hatte bereits geschrieben das ich nen Bernersennen hatte. Naja, da wohl jemand zu faul zum lesen :Lachanfall:

Rech du hast, zum lesen zu faul ich war :Cheese:

Sind Bernersenn und Bernadiner das gleiche, oder unterschiedliche Arten?

garuda 07.11.2008 14:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 151418)
Auch bei meinen war es nicht viel anderst... nur das Theo ( der Vater ) das Futter was er holen sollte nicht aus dem Napf geholt hat sondern sich vom Herrn Dr. Bäbler hat füttern lassen um es dann der Mutter zu bringen damit sie es den Kindern verfüttert... Drei mal hochgewürgt schmeckt halt besser :Lachanfall: :Lachanfall:

:Kotz: den Papagei den ich mal zur Pflege hatte und auch der Wellensittich, die wollten mich immer füttern :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.