![]() |
:Huhu: Schon getippt?
Ich habe eben eine echten Spieltagsgewinnertipp platziert :liebe053: Tabbellenspitze ich komme :Hexe: FuXX, Du bist im Sandwich von meiner Schwester und Ihrem Lover, wie fühlt sich das an :Cheese: |
Gab es eigentlich schon mal nen Bundesliga-Absteiger, der im Abstiegsjahr den Europacup gewonnen hat???
Olé olé VfB |
Zitat:
Der war gut! Bevor "unser VFB" diesen Cup holt, wird Deutschland eher Weltmeister im Eishockey...:) Von mir aus kann der VFB in der Europa-League und im DFB-Pokal rausfliegen! Hauptsache nächste Saison nicht in der zweiten Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswärtssieg :liebe053:
|
Zitat:
Ach ja, ist kein Europacup-Spiel. Da ist die Zwietracht ja gar nicht qualifiziert :cool: Also gibt es durchaus Chancen auf nen Auswärtssieg für Euch :Kotz: |
Zitat:
Wobei man aber berücksichtigen muss, dass die WM im eigenen Lande war und Deutschland ansonsten nie ein Hauch einer Chance besitzt bzw. besass, dass man unter die letzten Vier kommt. War aber eine tolle WM der deutschen Puckjäger in diesem Jahr!:) --------------------------------------------------------------------------- Selten habe ich mich über einen verlorenen Tipp mit Joker so gefreut!!!:cool: St.Pauliiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!:cool: Wenn`s den Kiezkicker was bringt, werde ich künftig immer ein 1:0 mit Joker für die anderen tippen. In der Hoffnung, dass St.Pauli einen Dreier landet. Die gilt aber nicht gegen den VFB in der Hin- und Rückrunde.:cool: Hier hoffe ich auf ein Remis. Auch schon deshalb, weil meine Bessere Hälfte es ärgern würde, wenn St.Pauli verlieren würde... Und das will ich ja nicht!:bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |