![]() |
Zitat:
Wir haben ja schon wombat als Teammanager. Vielleicht könntest du Sportlicher Leiter werden. Wir bräuchten auch noch einen Mentalcoach. Eigentlich könnte das maultäschle das machen, aber die ist ja schon als Starterin im Team. Beim DFB sieht das Team so aus: * Fitnesstrainer * Ärzte * Psychologe * Physio-Team * Organisation * Medien * Busfahrer * Service * Koch * Scouting * Security |
Zitat:
ich mach grad so langsam schon wieder pläne wie es weitergeht. im mai starte ich auf lanza. dafür fang ich irgendwann im oktober an zu trainieren. im september lauf ich nen marathon, danach ist ein paar wochen feierabend. bis zum marathon sinds noch 8 wochen wie nutze ich schwimmerisch diese 8 wochen optimal ? soll ich weiter an meiner schwimmmuskulatur arbeiten, d.h hartes zeug ? ich denk, das verkrafte ich bald schon wieder. oder lieber weiter an meiner technik feilen ? auch wenn ich schon echt starke fortschritte gemacht hab, werd ich langsam größenwahnsinnig und muss deshalb noch besser werden. :Cheese: ich denke, ich bin noch nicht am ende, und meine technik sowie mein schwimm-body verträgt noch einiges an verbesserung nach der pause im september mach ich wieder den "regulären" keko-aufbau mit zur erinnerung, 16:25 auf 1000 ist der stand |
wenn ich dich nicht coachen darf, dann mach ich den hier:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast ja geschrieben, dass dir am Ende etwas die Kraft ausging beim Schwimmpart. Vielleicht kannst du daran arbeiten. Wie war das denn eigetnlich mit dem Tempo? Hat sich das locker angefühlt, oder mußtest du dich schon etwas quälen, um überhaupt so schnell zu schwimmen? Wir wollen das Schwimmen heuer etwas früher machen, von Ende November bis Ende Februar. Das würde dir sicher auch passen. Ende November ist dann ein Kickoff Treffen geplant. |
Zitat:
Also Lutz übernimmt die Psychologenstelle und Marsu wird Busfahrer. :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und du meinst, dass ich damit wirklich fürs kraulen vorankomme ? |
Zitat:
Oder noch ein anderes Ziel: versuche deine 100m Bestzeit zu verbessern in den 8 Wochen. Ich finde, das ist jetzt eine schöne Zeit neue Reize zu setzen und was auszuprobieren. Im Herbst geht´s dann eh wieder normal weiter. |
Zitat:
Zitat:
- 1x technik alle stilarten - 1x hartes lagenprogramm - 1x kraueinheit, einschwimmen, technik, 100m-training (und/oder 100m-test), ausschwimmen das 100-m-training ist ja sicher irgendwas kurzes brutal hartes, was stellst du dir da vor ? |
das 100-m-training ist ja sicher irgendwas kurzes brutal hartes, was stellst du dir da vor ?
100m volles rohr! die einteilung der 100m ist wichtig: erstes Viertel: Gas geben zweites Viertel: Tempo halten drittes Viertel: nicht überziehen letztes Viertel: alles was drin ist ! Gruss Trimichi |
Zitat:
|
Wenn man auf der ChallengeRoth Seite auf "Anmeldung CR 2011" klickt, erscheint ein Feld, in dem man Benutzername und Passwort für den mikatiming server eingeben muss. Ich denke mal, das wird ab 10:00 Uhr dann weg sein, oder? Ich wollt's nur mal erwähnt haben. Nicht, dass nachher was schief geht und ich wieder der Schuldige bin ;)
Normalerweise muss man ja nicht irgendwo Benutzername und Passwort anlegen, um sich für nen Tria anzumelden. |
Zitat:
Versau´s bloß net :cool: |
Zitat:
Wahrscheinlich sagt Wombat ihm seit gestern abend non stop, dass er die Anmeldung nicht vergessen darf. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es fängt schon an mit uns drei Spezialisten:
PANIK !!!!!!!!!!! Die brauchen natürlich Teilnehmerdaten nicht nur von mir, sondern auch von keko und maultäschle!!!!!!!!! :Maso: :Maso: Also keko und maultäschle, her damit per pn, und zwar sofort !!!!!!!!! Geburtstag eigener Chip? Strasse Hausnummer PLZ Wohnort Staat Mobiltelefon erwartete Einzelzeit der jeweiligen Disziplin Es eilt. Auf die Challenge ist mittlerweile ein ähnlicher Ansturm wie auf IM FFM !!!!!!!!!! |
Zitat:
Deine Lauferei hört sich doch jetzt sehr vielversprechend an. Wenn Knochen und Organismus dich mal einen längeren Zeitraum laufen lassen, ist da schon noch das eine oder andere Minütchen drin. |
Ich brach noch die Chipnummern !!!!!!!!!!!
Wenn Ihr die grad net zur Hand habt, dann kost's halt noch 5,- euro. Bis morgen würde ich damit net warten !!!!!!!! |
Ich möchte auch gerne einen Platz im Team :cool: und möchte mich als Fitnestrainer für Glaurung bewerben, damit das Maultäschle möglichst früh ans laufen kommt.
Aber für die Einteilung des Teams ist natürlich der Teammanager zuständig :) . Glaurung, schau doch direkt mal in den AGB nach, ob ich im Notfall für dich einspringen kann:Huhu: . Wie das bei Einzelstartern aussieht steht in dem anderen Fred. |
Zitat:
Woran merkt man, dass man schon (zu) lange Triathlon/Laufwettkämpfe macht? Daran, dass man seine Chipnummer auswendig kennt, sich dafür aber nicht die Geburtstage der engsten Freunde merken kann :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Danke glaurung! :Blumen: |
Zitat:
|
braucht man für die staffel eine chipnummer ? als einzelstarter war es nicht möglich, mit eigenem chip zu starten, man musste den vom veranstalter nehmen
|
Zitat:
|
Zitat:
wombat: Teammanager/Projektleiter Rather-Lutz: Psychologe Marsu: Bang-Bus Fahrer Volkeree: Fitnesscoach Wer macht den Koch? |
Zitat:
|
Wer will den Thread eröffnen? Keko will net, ich auch net. Will maultäschle? Wenn maultäschle auch net will, muss das wohl der Teammanager machen. :)
Ich glaube, wir sollten den Thread so bald wie möglich eröffnen, dass es hier auch endgültig wieder mal etwas spezifischer zugeht. Ausserdem möchte ich für SiFi 2.0. eigentlich nicht auch noch nen neuen Thread. Da würde ich am liebsten hier weitermachen, vielleicht in Zukunft etwas mehr ontopic, da das offtopic dann ja bald im Roth-Disaster Thread landet! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
wombat: Teammanager/Projektleiter Rather-Lutz: Psychologe Marsu: Bang-Bus Fahrer Volkeree: Fitnesscoach crema: Koch |
Zitat:
keko kann seine Schwimmerei ja gleich hier psoten, glaurung ist eh verletzt und ich trainier bis 2 Wochen vorher nicht :cool: Naja, irgendwie werden wir den Thread schon füllen - hat beim Coach-maultäschle-Thread ja auch geklappt :Cheese: Crema, Du machst den Laufcoach :Liebe: Nebenbei: ganz toller Bericht vom Grüngürtellauf!!! Hab ein paar mal dieses Wochenende an Euch gedacht:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mach den Hasen:) Mich dürft Ihr versuchen einzuholen(zum Glück starte ich 1-2 Stunden früher:Lachanfall: )
|
Hi Sandra oder Ingo was habt ihr denn am Samstag am Schluchsee getrieben? Gestartet seid ihr nicht oder?
Meine Schwimmleistung war leider auch nicht sub18 würdig. |
Zitat:
Ich kann mich bei km 38 an ein "So nen Scheiss mach ich nie wieder" erinnern |
By the way: Wir haben ne Konkurrenzstaffel im Forum, sehe ich soeben! :Cheese: :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |