triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

be fast 22.05.2012 22:51

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 752653)
Det is mir völlig worscht...hauptsache ein paar nette Leute um mich herum :).

Na dann ab ins Vereinsschwimmtraing....

Ratzebub 23.05.2012 07:53

Zitat:

Zitat von taunuspaula (Beitrag 752612)
Ich wäre auch an einer günstigeren Alternative interressiert.

Allerdings weiß ich nicht wie die Fahrt im Feierabendverkehr von Ffm nach Niederroden verläuft. Würde ich aber mal testen.
Also wenn sich noch ein paar Mitstreiter, äh-schwimmer finden...

Gruß

Dies kann sich evtl. hinziehen, da öfters Stau ist auf der A3.
Ne Alternative wäre noch der See in Raunheim. Dort findet ja auch das Schwimmen vom 70.3 Wiesbaden statt.

Gruß
Micha

Nobodyknows 23.05.2012 09:37

Ich denke Raunheim ist nur bedingt geeignet da der für Schwimmer freigegebene Bereich durch den stattfindenden Kiesabbau sehr eingeschränkt ist.

Walldorf erscheint da m. E. geeigneter.

Gruß
N.

seepferd_da 23.05.2012 11:13

Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen ;)
Wer hätte morgen denn spontan Zeit und Lust auf Walldorf? Sagen wir um 19h?

pumuggel 23.05.2012 17:55

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 752654)
Na dann ab ins Vereinsschwimmtraing....

Witz...oder :Gruebeln: ;)

Zitat:

Zitat von seepferd_da (Beitrag 752866)
Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen ;)
Wer hätte morgen denn spontan Zeit und Lust auf Walldorf? Sagen wir um 19h?

Wenn sich ab Wiesbaden eine Fahrgemeinschaft bilden würde und es nicht gewittert...dann wäre ich dabei.

maifelder 23.05.2012 18:10

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 753077)
Wenn sich ab Wiesbaden eine Fahrgemeinschaft bilden würde und es nicht gewittert...dann wäre ich dabei.

würde auch mitkommen.

Skunkworks 23.05.2012 18:19

Och nö, oder?

Da ist die Saison schon keine sportliche und man hofft wenigstens ein bischen Spaß mit netten Foris Donnerstags zu haben und jetzt gibts den (finanziellen) Boykott. Verständlich auf der einen Seite aber Rodgau ist für mich kaum Alternative. Während ich nach Langen antizyklisch fahre, muss ich nach Rodgau über 661 und 3. Müsste man mal ausprobieren.

Sehr schade auf jeden Fall.

Wenn Shangri La an manchen Donnerstagen kommt, dann ist Langen die einzige Möglichkeit. Für die Alternative Rodgau ginge evtl. auch ein anderer Tag? Freitag z.B. Da kann Sie mim Rad hinfahren und ich hol sie ab und Abends gehts mit den Nasen was Essen.

Können wir mal bitte eine Liste mit möglichen Alternativen machen und wo wer nun MORGEN Schwimmen will?
Ich fang mal an

Langen
WolfgangL.

Mörfelden
?

Rodgau
Statler (nicht schwimmen)
Hazelman
Skunkworks

...

maultäschle 23.05.2012 19:51

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 753089)
Können wir mal bitte eine Liste mit möglichen Alternativen machen und wo wer nun MORGEN Schwimmen will?

la_gune und ich müssen morgen leider noch erkältungsbedingt passen, aber ab nächste Woche wären wir auch im Rodgau oder am kleinen Bruder vom Langener Waldsee in Mörfelden dabei :Huhu:
Schließlich haben wir uns den ganzen Winter auf das Wiedersehen mit vielen bekannten Nasen gefreut :liebe053:
Langener Waldsee ist uns zu überlaufen und vor allem definitiv zu teuer für < 1h rumplanschen :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.