![]() |
Zitat:
Ich bin jetzt im Gegensatz zu vorher eine Beinrakete und habe auch schon mal etwas brustschwimmendes überholt :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schwimme vielleicht nicht besser, aber wohl schneller als du, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Auch habe ich noch nie 50m Beine "all out " gemacht, grundsätzlich ist so ein Bahn aber immer mega anstregend, also viel mehr wird eh nicht gehen. Im großen Becken liege ich so ungefähr bei 1:45 und im Kinderbecken etwas über 1:30, mittlerweile habe ich auch das Gefühl, bei mir wird das nichts mehr. Mehr als 100m Beine bringt mich fast um und danach muss ich bei jedem Abstoßen Angst vor Krämpfen haben muss. |
Zitat:
Das kann ja nichts werden :Cheese: Zitat:
|
T2 - 04
Mit Plan 4 kann ich so gar nichts anfangen, zumindest mit dem Hauptteil.
100m GA1 - kein Problem 50m verstärkt Beine - macht mit platt, bin aber nicht schneller als GA1 50m verstärkt Arme - so schwimme ich immer, also normales GA2 :Gruebeln: . So habe ich dann im Prinzip 200m GA2. Für die 400er habe ich ca. 7:20 bis 7.25 gebraucht, davon habe ich nur die 150m GA2 genauer beachtet, die etwa 2:30 bis 2:35 waren. - Kinderbecken - Plan 3 hat mir ja super Spaß gemacht, 7 wird es garantiert auch, die für mich folgenden 5 und 6 habe ich noch gar nicht gelesen. Gleich gehe ich noch mal kurz ins Wasser, ein bisschen Technik und ein paar Bahnen GA1 und morgen dann wahrscheinlich Plan 5. Wenn ich gleich jemand Bekanntes treffe, drücke ich ihm mal die Kamera in die Hand. Ich möchte Chris doch auch mal etwas belustigen.:Lachen2: |
Zitat:
Wenn ich 50m Beine auf Zeit schwimme, dann nur "all out" :Peitsche: im 25er in ca. 1.22 bis 1.30. War früher fast ne Minute langsamer:cool: . Wenngleich ich mich mit guten Kraulern nicht vergleichen darf, bin ich doch froh, dass sich verstärktes Training auszahlt:) |
Ich war gestern das 3te mal dieses jahr im Wasser und habe mir den Plan 4 vorgenommen.
Leider waren wir zu 5 auf der 25m Bahn und man musste sich mal hinten anstellen eine Bahn oder mal kruz an der bande warten weil der Hintermann, der sich ja soviel schneller fühlt, es auf 25m aber nicht schafft an einem vorbei zu kommen aber kurz vor der wende parallel zieht und man an der wende selber dadurch kurz warten muss damit man sich nicht in seine füsse abstößt... egal geschwommen bin ich den plan wie ich sollte das lockere tempo war mal wider viel zu schnell das schiebe ich jetzt mal auf die anzahl der schiwmmer auf der bahn. die 50 meter mit viel Beine waren allesamt über 65s und damit langsamer als das angeschlagene lockere tempo! die 150 zügig waren leider nicht wirklich viel schneller als mein lockeres tempo(60s) die pendelten sich bei 55 ein :Nee: .... beim ausschwimmen habe ich dann abgekürzt und mich nach 100m in die sole verkrümelt.... Mittwoch gehts weiter .... :( |
Zitat:
Aber glaub man nicht, dass du bei meiner Schwimmerei irdendetwas nachahmenswertes findest. Ich übe das ja nicht ohne Grund:Cheese:. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |