triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Glüder-Runde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9952)

malihini 02.05.2010 22:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 384168)
Ich könnte schwören, du hattest durchdrehende Reifen. Liegt also bestenfalls an der Balance, wenn's nicht noch schneller war. :Blumen:

Hmm, durchdrehende Reifen sind also nicht gut???
Okay, dann versuche ich es beim nächsten Mal lieber mit nen Wheelie:Lachanfall:!

neonhelm 02.05.2010 22:39

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 384176)
Hmm, durchdrehende Reifen sind also nicht gut???
Okay, dann versuche ich es beim nächsten Mal lieber mit nen Wheelie:Lachanfall:!

Dann werde ich oben auf die Knie fallen und dir mit einem 'Oh, Meister!' huldigen... :Lachen2:

PippiLangstrumpf 02.05.2010 22:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 384174)
Er hat sich verschrieben. Das ist gar nicht so schlimm, das hat nur neunzehn. Und das auch nur über ein paar Meter... :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, man kann da auch langsam hochfahren. Diver wird's dir bestätigen und der Schleichfloh freut sich schon auf Begleitung:)

Ich hab überhaupt keinen Schimmer, wie steil die Hügel sind, an denen ich schon zu kämpfen habe ... vermutlich so um 8% :Lachanfall:

Diver 03.05.2010 08:31

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 384174)
Ne, ganz im Ernst, man kann da auch langsam hochfahren. Diver wird's dir bestätigen und der Schleichfloh freut sich schon auf Begleitung:)

Leider kann ich das noch nicht bestätigen:(

Ich werde mich aber mal dem Schleichfloh anschließen und weiter dran arbeiten, Pippi du bist natürlich willkommen in unserer Mädelsrunde!

PippiLangstrumpf 03.05.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 384215)
Leider kann ich das noch nicht bestätigen:(

Ich werde mich aber mal dem Schleichfloh anschließen und weiter dran arbeiten, Pippi du bist natürlich willkommen in unserer Mädelsrunde!

Das Langsamfahren bergauf scheitert bei mir dadran, daß ich keine niegrigen Kadenzen treten kann - und irgendwann gehen mir dann halt die Gänge aus ...

TriAlex 04.05.2010 17:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 260228)
Es kamen ja schon ein paar Anfragen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mal freitags oder sonntags mitzufahren. :)

Glüder-Runde

Als Formtest hier in der Gegend immer wieder gern genommen... :Cheese:

.

Hi,

ich will mitfahren.... bin früher mal die Strecke gefahren. Würde mich freuen mit einigen die Tour zu machen... sagt mir Bescheid wann es wieder losgehen soll.

neonhelm 23.07.2010 13:08

Einer Lust, die Runde morgen zu radeln? Bin grad nicht riesig fit, hätte aber große Lust, rumzufahren.

malihini 23.07.2010 13:27

Lust hätte ich schon (ich habe ja noch eine Rechnung offen mit den 20%;)), aber leider habe ich morgen keine Zeit:(...
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.