![]() |
Zitat:
liegt an der flasche sassicaia (die mal voll war) neben mir .... |
Zitat:
Ja ich hatte heute das Vergnügen den G-Range zu schwimmen, aber werde wohl sogar noch eine nummer kleiern als xs nehmen müssen (also wxs). Mags halt bissl enger :Lachen2: :cool: Also erstmal noch ein großes Lob für die bisherigen Veranstaltugen! Das ist echt ne ganz feine Sache! |
Danke, bewundernswert, was Du so alles noch aus den Bildern rausholst.
|
Zitat:
gute n8 |
Ach ,es war gestern wieder soooo schön,wenn da das Schwimmen nicht wäre.
:Lachanfall: :Lachanfall: Wie immer schöne Fotos,Ingo.:Blumen: |
Ja, das Wagnerli hat Recht. War wirklich klasse und die Fotos von Ingo sind super. Danke Ingo!!! :Blumen:
Wir sind aber auch ein echt fotogener Haufen, das muss man auch mal erwähnt haben. Wir kamen sehr spät heim und haben beide schlecht geschlafen. Hatten ja schon Kopfweh beim Schwimmen und ich war total allergisch danach. Nachts kamen noch Gelenkschmerzen dazu und vom ganzen See austrinken und den zwei riesigen Apfelschorle war ich dauernd unterwegs. Naja, jetzt ist es hell, ein neuer Tag beginnt. Es wartet das office und am Abend dann endlich das Packen für den Rothsee. Freu. Nice Friday!! |
Ja, Ingo, schöne Bilder wieder!!! Und schön mit dir geplaudert zu haben.
Ich melde mich per PN noch mal (wahrscheinlich aber erst nach dem WE). SW |
@ Cruiser - war gestern auch dabei.....habe dich denke ich auch erkannt.....jemand hatte deinen Namen gerufen und daraufhin wollte ich dir auf die Schulter klopfen.....bist dann aber geschickt im Heer von Neoträgern untergetaucht :Huhu: und weg warst.....naja....das nächste Mal aber! :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |