triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6763)

Mafalda_Pallula 01.07.2009 08:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 243358)
Daher: wie schautsn nu mitm Treffpunkt aus?

Vorschläge:
  • Gasthof/Camping "Burgblick"-Winkler in Heuberg
  • WarmUp-Party beim Bike CheckIn am Samstag
  • Challenge-Messe in Roth Samstag Nachmittag/Abend

Also ein Treffpunkt wäre schon schön. Wir haben zwar noch keinen genauen Plan, aber ich denke mal, dass wir nicht schon am vormittag am Bike Check-In sein werden. Schließlich müssen wir Samstag früh erst einmal den Kanal testen und danach ausgiebig frühstücken. :)
Wie wäre es also so am frühen Nachmittag am Bike Check-In?
Oder am späten Nachmittag auf der Messe, denn irgendwann abends ist ja die Wettkampfbesprechung, da müssen wir ja wieder in Roth sein?

sybenwurz 01.07.2009 09:06

Also, die Quoterei iss ja schon wieder in die Hose gegangen im untersten Beitrag auf der letzten Seite.
Es macht mir im Moment grosse Schwierigkeiten, immer zurückzublättern und nachzulesen, weil die Zeit fehlt.

@mafalda: der BikeCheckIn ist, wenn ichs spontan richtig weiss, eh nur von 13-18Uhr, also noch nicht am Vormittag.

Ideal wäre es (unabhängig von nem Tisch bei der Nudelparty) fast, wenn Arne nen Pavillion neben seine WarmUpParty-Moderationsbühne stellen könnte.
Oder n Tria-szene-Catering-Zelt...:Cheese:

Mafalda_Pallula 01.07.2009 09:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 243483)
Ideal wäre es (unabhängig von nem Tisch bei der Nudelparty) fast, wenn Arne nen Pavillion neben seine WarmUpParty-Moderationsbühne stellen könnte.
Oder n Tria-szene-Catering-Zelt...:Cheese:

Ja!! Das wäre schön!!! :)

jumaka 01.07.2009 10:01

Guten Morgen,

ich würd mich in Wurzis Liste gern bei den Supportern eintragen, brauch da aber selbst noch Support:Cheese:
Ich kenn mich in Roth und Umgebung überhaupt nicht aus und hab auch noch nie ein LD-Rennen gesehen.
Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich das angehen soll...
Mein Plan ist, mich am Samstag späten Vormittag in München mit meinem MTB und dem Zelt aus dem Keller in den Zug zu setzen (bin leider nicht motorisiert) und nach Roth zu fahren.
Dann schauen ob bei besagten Winklers noch ein Plätzchen fürs Zelt frei ist, feststellen, dass alles belegt ist und verzweifeln:Lachen2:
Dann die Warm-Up-Party suchen und hoffen, da ein paar Foris zu treffen, die mich an die Hand nehmen.
Mir würd also ein Treffpunkt auf jeden Fall helfen und über Tipps, was ich auf keinen Fall vergessen sollte und wie ich das Ganze angehen kann, freu ich mich auch.
Will ja ein guter Supporter werden;)

Wandergsellin 01.07.2009 10:04

Ich fände einen Treffpunkt auch super. Gerne schon beim Bike-check-in. Wo wir übernachten werden ist ja noch unklar, wahrscheinlich aber auch bei Winklers.
Mein Mann als mein privates Support-Team kommt erst am Samstag abend irgendwann und würde sich über Begleitung am Sonntag wahrscheinlich auch freuen.

Pascal 01.07.2009 10:04

ohne jetzt die ganzen 27 Seiten danach zu durchforsten:

von wann bis wann mimt Arne den Animateur :) und ist das standortmäßig beim Check-Inn?

Bla 01.07.2009 10:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 243358)

Vorschläge:
  • Gasthof/Camping "Burgblick"-Winkler in Heuberg
  • WarmUp-Party beim Bike CheckIn am Samstag
  • Challenge-Messe in Roth Samstag Nachmittag/Abend

Sonst: werde Freitag gegen halb Neun abends bei Winklers aufschlagen unds Zelt aufbauen.

Finde ich ja gut, dass der Chefradmechaniker auch bei Winkler´s zu finden ist, vielleicht werden da ja einige drauf zurückkommen :Huhu: ... man sieht sich.
Schönen Gruß
Thomas

sybenwurz 01.07.2009 14:10

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 243528)
ohne jetzt die ganzen 27 Seiten danach zu durchforsten:

von wann bis wann mimt Arne den Animateur :) und ist das standortmäßig beim Check-Inn?

WarmUp-Party iss neberm BikeCheckIn und wenn ich nicht irre, von 13 bis 18Uhr (auf der Challenge-HP nachschauen!)

Zitat:

Zitat von Bla (Beitrag 243617)
Finde ich ja gut, dass der Chefradmechaniker auch bei Winkler´s zu finden ist, vielleicht werden da ja einige drauf zurückkommen :

Genau: wir machen vorm Einchecken noch nen TS-Workshop:"wie kille ich meinen Bikesplit durch umbauten kurz vorm Rennen?"

Ich hab übrigens normal kein Fahrradwerkzeug an Bord, ausser vielleicht Reifenmontierhebelchen und ner Luftpumpe bzw. dem Bordwerkzeug an der Blauen Banane...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.