![]() |
Etwas OT aber wisst ihr mit welcher S-Bahn ich am besten in den Zielbereich komme? Ich komme am HBF an, weil ich kein Auto fahren soll.
Mein Knie ist immer noch kaputt und ich bin eher schlecht zu Fuß unterwegs. Möchte mir das Spektakel gerne live ansehen. |
Zitat:
|
[quote=flachy;1754149]Oder einfach ein starkes Statement, die Damen im männerdominierten Ironman-Sport weiter zu pushen.
Das Statement aus meiner Sicht ist, daß man keine Lust auf halbvolle Starterfelder bei einer "WM" hat. Daher lieber rechtzeitig versuchen, die Plätze loszuschlagen. Dito für Nizza Männer 2023; da wurden auch Legacy Teilnehmer kurzfristig angeschrieben, ob sie nicht Lust auf einen Zusatzstart in Nizza hätten... um's Feld zu füllen. |
Zitat:
2022 je 6-8 2021 Slotvergabe per email |
2022 en detail:
https://tri-mag.de/szene/so-schnell-...ii-quali-sein/ |
Der Athlete-Guide wurde auch inhaltlich leicht geändert. Zumindest steht für die beiden Wechsel jetzt wieder Abwurf der Beutel in Drop-Boxen. Ich dachte in Vorgängerversionen es anders gelesen zu haben!
|
Zitat:
|
Was meint ihr denn, was es bei den AG für einen "Run" auf die 75 Slots gibt? Hawaii ist ja doch nicht mehr so lange hin und die Reiseplanung eher kurzfristig und dementsprechend preisintensiv.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |