![]() |
Das ist doch mal ein Angebot.
|
Zitat:
Die haben doch die Daten, also einfach auf die Kreditkarte zurückzahlen fertig. Das man überall seinem meist viel zu früh gezahlten Geld hinterher rennen muss. Scheiss Geschäftsgebahren. Beiallen Rennen hier bei denen ich angemeldet war und eine Absage kam, wurde kurz darauf die Kohle einfach auf die Kreditkarte zurück überwiesen. Ohne das ein Cent einbehalten wurde. |
Zitat:
Und 10% behalten sie dennoch ein, wenn du ihn in 1,5 Jahren zu barem zurückverwandeln willst. Die bauen sicher drauf, dass für die letzten 50 € keiner mehr klagt, wenn er schon 450 € mehr gekriegt hat, als Ironman zuvor rauszurücken bereit war. Hätte sich vermutlich niemand drüber aufgeregt, wenn man es von Anfang an so gehalten hätte. |
Die Regelung gilt für Deutschland und in ähnlicher Form für Frankreich.
Beim Ironman Canada konnte man nur für Rennen in den USA 2020 ummelden, welche eh nicht statt finden werden, bezüglich automatisch ins Rennen für 2021 gebucht. Wir werden erst einmal die automatische Ummeldung für 2021 bestehen lassen. |
Ich hoffe das Thema passt hier ein wenig rein. Wie ist Ironman eigentlich finanziell abgesichert? Die Wanda Group hat ja mit Ironman auch Verluste gemacht und jetzt fallen so gut wie alle Veranstaltungen für ungewisse Zeit aus. Bei der Rückerstattung von Geldern ist man auch zaghaft. Ich hoffe man sieht dann noch etwas von dem Geld Ende 2021.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Übrigens: Zeilharder Touristik Triathlon hat 100% zurück gezahlt ohne das man selber aktiv werden musste. Geld ging im Juni auf mein Girokonto zurück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |