![]() |
Finde ich ganz nett geschrieben. Ist zwar auf der Zoot Site verlinkt, von daher vielleicht nicht ganz neutral, aber trotzdem interessant.
https://zootsports.com/blogs/newslet...Z214LmRlIn0%3D |
Ich suche einen Einteiler fürs Training.
Folgende Kriterien: - mit Ärmel - heller Oberteil - Taschen am Rücken - Preis kleiner 100€ - in der Regel passt Größe S Mein Favorit nach der ersten Recherche: Velotec Tri Suit Was könnt ihr so empfehlen?? |
Zitat:
Ich finde die Sachen von Velotec auch interessant. Hat dor schonmal jemand bestellt? Nach dem Brexit habe ich keine Ahnung was da an Zoll und dergleichen noch dazu kommt (kommen könnte)? |
Zitat:
Ansonsten hatte ich den Tri Suit schon mal, jedoch ohne Taschen weshalb ich ihn wieder verkauft habe. Und einen Zeitfahranzug habe ich auch. Bin sehr zufrieden. Zu dem Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Edit: Auf der homepage steht: „ All duties & taxes are included in the UK price“ |
Ich hab da bestellt und 3 Tage später war das Ding da. Keine zusätzlichen Kosten.
Keine Komplikationen. |
Habe meinen auch innerhalb von drei Tagen da gehabt. Wenn es mal ein Problem geben sollte, Service ist super und reagiert sehr schnell.
|
Danke für euere Antworten!!
Könnt ihr noch was zur Größe sagen? Fällt das passend aus? |
ich habe diesen in "L" und bin 186cm / 78kg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |