triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47095)

holti72 12.10.2019 22:14

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 1485011)
Den Gedanken hatte ich auch, andererseits stört sich an einem „Jungs“ auch niemand

Wollte ich gerade sagen, wenn einer sagt das die Jungs da vorne ein geiles Rennen machen hört sich das doch auch nicht verkehrt an!

Faser 12.10.2019 22:14

Frodeno drückt aufs Gas. 3 min auf Kienle, aber unzufrieden, dass er keinen Helfer hat. :Cheese:
Kienle bisher auch nur hinter Wurf. Der spart ordentlich Kraft fürs Laufen.

OhneRad 12.10.2019 22:14

Mein Gott, das ist Sport...da duzt man sich, da redet man halt untereinander von Jungs und Mädels...

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1485009)
Ryf hat 2017 5:44 min auf den letzten 30 Rad-Kilometern auf Charles gut gemacht und ist die bessere Läuferin. Viele Frauen brechen am Schluß beim Rad ein. Und die, die eher keine Läufer-Figur haben, die zerreißt es beim Marathon. Bei Haug&Philipp bin ich auf die fehlenden Lauf-KM gespannt. Bei Haug liegt der letzten Ironman ja auch noch nicht lange zurück.

Ryf hat meistens alles unter Kontrolle.

Ich hoffe ja das sie gewinnt, sonst verliere ich auf jeden Fall Geld...
aber warum sollte sie sich aus der Gruppe mit Laura und Bleymehl rausfallen lassen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn, sich taktisch so zu verhalten.

Klugschnacker 12.10.2019 22:15

Sorry für die Serverprobleme. Ich habe die rechte Spalte abgeschaltet, um Serverlast zu sparen. Vielleicht hilft es.

Viele Grüße aus dem TV-Studio! :Blumen:

Arne

deralexxx 12.10.2019 22:16

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1485015)
Sorry für die Serverprobleme. Ich habe die rechte Spalte abgeschaltet, um Serverlast zu sparen. Vielleicht hilft es.

Viele Grüße aus dem TV-Studio! :Blumen:

Arne

:Blumen: Vielen Dank.

Ohne Forum macht das schauen nur halb so viel Spaß

trina 12.10.2019 22:16

Spannend heute!! Für PL tut es mir leid. Ich würde mich an dem Wort Fieber nicht so aufhängen. Das lässt sich so oder so definieren. Mit erhöhter Temperatur, in der Nacht, die morgens wieder normal ist, würden sicherlich einige einen Start versuchen.

Stefan 12.10.2019 22:16

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1485015)
Ich habe die rechte Spalte abgeschaltet, um Serverlast zu sparen. Vielleicht hilft es.

Danke! Forum scheint so schnell und stabil zu laufen.

flachy 12.10.2019 22:18

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1485016)
:Blumen: Vielen Dank.

Ohne Forum macht das schauen nur halb so viel Spaß

So isses - Danke an Arne für die schnelle Hilfe:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.