![]() |
[quote=neonhelm;265443
Kury, darf ich diesen Satz in meine "best of"-Sammlung aufnehmen? :Lachen2:[/QUOTE] Jau mach ruhig ich steh dazu ;-) Habe schließlich lange mit der Mannschaft gefeiert. Auch wenn die Sektspritzerei eventuell nicht gut ankam. Nachher wurde es noch doller :Cheese: Man muss halt mal einen Aufstieg vernünftig feiern da darf man nachherauch schreiben was man will. @dunse & Petrucci wo waren denn die von Euch angesprochenen Berge???:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, Kury wurde ja von was gestrochen, der war so schnell, somit hat er die "Berge" gar nicht mitbekommen! :Cheese: |
Zitat:
Na und ich letzten samstag den Großglockner hochgejagt und ne gannze Woche am selbigen herum gekrakxelt.... Das wirkt Hückeswagen wie flach. Aber ganz ehrlich bergig ist doch wirklich anderes Also ich kenne keinen der da 40Schnitt fährt aber 35 sind doch uch nicht sooo schlecht. Gut für Tour de France reicht es nicht aber deshalb mache ich ja auch Sprint. Außerdem fahre ich ganz alleine, weil die 66 war deutlich schneller und ich halte nix vom Windschatten. @ Dunse : Ja mir wächst ein 3ter roter Oberschenkel und beim HJC misch ich dich mit meinem Damenrad auf :Cheese: |
Zitat:
ne Berge sind was anderes, das stimmt, hab ich gesagt, dass die Strecke bergig ist?? Kleine Wellen, mehr nicht.... fast so flach wie Krefeld :Lachanfall: |
Zitat:
Aber ich hasse es von Pulks überholt zu werden :( |
Zitat:
Apropos Berge / Hügel / Wellen, wie viele Höhenmeter hatte die Strecke eigentlich? Ich hätte jetzt mal knapp 200 pro Runde getippt. Wir beiden hatten diese Jahr schon ein paar gleiche WK, vielleicht sollten wir irgendwann mal HALLO sagen. In Hückeswagen z.B. war der Zielbereich ja sehr übersichtlich :Lachanfall: . Volker edit meint gerade, dass ich in Ratingen wohl auch auf der KD dabei bin. Köln und Willich das Wochenende vorher ist nichts für dich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |