![]() |
Zitat:
Irgendwie seh ich eine grosse Schwarzmalerei. Das Leben muss doch irgendwann mal wieder losgehen. Warum nicht in 11 Wochen |
Zitat:
11 Wochen noch geben. Die Situation wird sich nicht ändern. Selbst wenn die Konzepte noch so gut sind, letztendlich müssen die Entscheidungsträger das Risiko abwägen möglicherweise ein Mega-Spread-Event genehmigt zu haben wenn es schief geht. |
Zitat:
Man muss sich Tag für Tag, Stunde für Stunde , Sekunde für Sekunde ausmalen , was wäre, wenn durch die unmessbare Selbstsucht der Veranstalter und Teilnehmer in Folge des Super Mega Ultra Spreadyspread Events nun die gesamte Menschheit ausgelöscht wird . Wer das nicht macht , macht sich mit schuldig. Selbst wer sich auch nur vorstellen könnte , im September in Hamburg zu viert Rad zu fahren ist moralisch , ethisch und Dings hier heute schon vorauseilend mindestens anzuklagen wenn nicht im Grunde schon direkt zu verurteilen . Allein das Konzept Stadt ist grundsätzlich zu überdenken . In Folge nicht zuletzt das Konzept Mensch ! Zu hohes Risiko ! Sterben ja alle. Jetzt wieder ausgeglichene Grüße . Wann startet die Anmeldung 2021 . Gibt es da überhaupt Plätze :) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zuschauer stehen sicher NICHT dichtgedrängt an den Hotspots und halten den Mindestabstand ein. Da brauchen wir dann auch noch zusätzlich ein paar 10-tausend Sicherheitskräfte, was die Stadt, Verkehrsmittel, etc. noch voller macht. Das Sicherheitskonzept möchte ich wirklich mal sehen -G-20 war nen Scheiss dagegen! Ich würde mir als Teilnehmer auch nicht derartige Gedanken machen. Ich glaube die Teilnehmer können theoretisch geschützt werden, insbesondere wenn jeder für sich halbwegs vernünftig ist. Wie man sich aber an Alster, Rathausmarkt und neuem Wall an dem Wochenende an irgendeine Abstandsregel halten soll, ist mir schleierhaft. Ich bleib sicher an dem Wochenende zu hause in Eimsbüttel und mach nen großen Bogen um die "Hotspots"... Da bin ich aber leider eine Ausnahme, wenn das Ding (genause wie Marathon und ITU Tria) genehmigt werden sollte. |
Zitat:
Es wäre wünschenswert, wenn die Menschen so verantwortungsvoll wären. Realistisch betrachtet sind sie es aber nicht. |
Mal ne Spinnerei:
Vielleicht sollte der IM HH in diesem Jahr zumindest zum Teil ausgelagert werden. Schwimmen und erste Wechselzone z.B am Ratzeburger See.Da kann(konnte) man ja bekanntermaßen ganz gut Triathlon machen.Dann eine grosse Schleife bis kurz vor HH.Dann laufend one way bis zum Rathausmarkt.Würde das Problem mit den Hot Spots schon mal relativieren. Aus heutiger Sicht waren die Probleme mit den Blaualgen vor 2 Jahren ja gelinde gesagt Peanuts. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |