triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman 70.3 Kraichgau 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42710)

Miss Mika 01.06.2018 15:12

Zitat:

Zitat von andreasbrod (Beitrag 1381791)
Hallo zusammen. Hatte mich schon so auf den Wettkampf am Sonntag gefreut, aber leider hat mich gestern ein Autofahrer mit dem Rad umgefahren. Ergebnis: Bänder in der rechten Schulter gerissen, Donnerstag OP und 6 Wochen Heilungszeit.
Weiß jemand ob man bei Ironman die Chance hat für nächstes Jahr einen Startplatz als Ausgleich zu bekommen?

Oh nein! Gute Besserung für dich körperlich sowie seelisch :Blumen:

CatchMeIfYouCanBLN 01.06.2018 15:13

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1381794)
Oh Schei..., so kurz vor dem Wettkampf.
Erst mal gute Genesung.
Ich glaube nicht, dass du von IM den Startplatz auf nächstes Jahr ersetzt bekommst.
Wenn der Autofahrer Schuld ist kannst du dir die Startgebühr + evtl. Hotelkosten etc von dem holen. Da auf jeden Fall einen Anwalt einschalten.

So etwas in die Richtung wollte ich auch gerade schreiben.
Gute Besserung aufjedenfall und Kopf hoch wegen des Rennens. Es kommen ja wieder andere.

Mirko 01.06.2018 15:24

Bahhhh gute Besserung und alles Gute für die OP! Was ein Mist!

Nobodyknows 01.06.2018 15:31

Zitat:

Zitat von andreasbrod (Beitrag 1381791)
Ergebnis: Bänder in der rechten Schulter gerissen, Donnerstag OP und 6 Wochen Heilungszeit.

Aua!
Du hast eine Schultereckgelenksprengung (AC-Gelenksprengung)?
Schweregrad Tossy III?
Die gute Nachricht: Das wird wieder.
Am Anfang glaubt man es nicht. Aber irgendwann funktionieren Freistil-Schwimmen und Wiegetritt auf dem Rad zu mindestens 98,5 Prozent wie früher.
Gute Besserung!

Gruß
N. :Huhu:

bentus 02.06.2018 00:31

Die haben einfach meinen Vor- und Nachnamen in der Startliste vertauscht. Obwohl ich es richtig angegeben habe und die Mails auch mit dem richtigen Namen kommen.:confused:

FlyLive 02.06.2018 08:06

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1381889)
Die haben einfach meinen Vor- und Nachnamen in der Startliste vertauscht. Obwohl ich es richtig angegeben habe und die Mails auch mit dem richtigen Namen kommen.:confused:

Solange der richtige bentus morgen ins Rennen geht :) !

Ich wünsche allen ein sehr gutes Rennen im Kraichgau. Möge Mirko gewinnen ;)

crimefight 02.06.2018 20:12

Höre gerade von 5150trilnehmern......neoverbot für die olympische.kam wohl am Ende der Wettkampfbesprechung
Hat jemand aktuelle Infos zur Mitteldistanz.

Haben dtu und Ironman sich wieder Inder wolle
Ist ja ein neuer Hauptkampfrichter. da...nicht mehr die Dame

Mirko 02.06.2018 20:16

Bei der OD ist die Grenze 22 Grad oder? Das kommt also wenig überraschend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.