![]() |
Immerhin hat er im Anschluss den Brexit vollzogen.
Keine großen Worte, einfach raus. |
Schon krass wenn man sich die Bilder so ansieht. Jeder der selbst mal bei ähnlichen Geschwindigkeiten auf dem Rad saß, weiß welchen Unterschied das macht. Sehr unschöne Bilder, schade auch dass AB sich nicht fairer verhalten hat.
Was mich aber dann dochc wundert, warum es ihn auf der Laufstrecke so zerlegt hat. Schließlich ist er ja langsamer Rad gefahren als Kienle und Sanders und hat dabei wahrscheinlich Unmengen Watt gespart hinter den Motorrädern. Warum er aber dann so eingebroche ist bleibt mir ein Rätsel. Denke fast, dass da was anderes dahinter steckt als Erschöpfung oder einfach auf dem Rad überzockt. Vielleicht war es von ihm von Anfang an so geplant, vielleicht hatte er was schlechtes gegessen. Gibts denn eigentlich ein Statement von ihm dazu? |
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der wahre Sportsmann macht solche Sachen aus Prinzip nicht. Hier wird sogar dann mit unfairen Mitteln gekämpft, wenn Kameras unmittelbar daneben sind und es jeder sehen kann. Kann es sein, dass der in einem Wettkampf nur noch das Ziel und den Sieg sieht und alles andere vergisst/ausschaltet?
Dass er extrem ehrgeizig ist war mir klar, aber so? Ein Sanders konnte sich letztens nicht über seinen Sieg freuen, weil Frodo einen Platten hatte und er diesen ja nicht "richtig" besiegt habe. |
Gibt wahrscheinlich solche und solche.
Wenn Du von Deinen Resultaten leben musst, dann siehst Du sowas vielleicht anders. Und was Sanders in so einer Situation sagt ist eine Sache, trotzdem braucht auch er jeden Sieg und kann sich ganz was anderes denken. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |