![]() |
Zitat:
In die beiden oberen, inneren Verstrebungen werde ich noch zwei Magnetplättchen kleben, ebenso wie in den (noch fehlenden) Deckel. |
In unserem US-Pendant auf Slowtwitch gibt es übrigens einen User, der -inspiriert von der hohen Nachfrage nach passenden Aero-Toolboxen alleine innerhalb des Slowtwitch-Forums- aus dem 3d-Druck solcher Behältnisse ein Geschäft gemacht hat:
https://custombikexcessories.com/ ![]() Bei den aufgerufenen Preisen von 200,- USD, zu denen ja auch noch Versand und Zoll kommen würden, lohnt es sich aber schon ein paar Stunden Zeit in den eigenen 3d-Druck zu investieren. Und Selbermachen ist ohnehin spannender und wenn es hinhaut auch befriedigender. |
Da ist ja der Anycubic Photo schon zur Hälfte bezahlt....
|
Zitat:
Welche Wandstärke hast du gewählt und auch Fusion 360 zum Konstruieren ? |
Zitat:
Mit Fusion360 fremdel ich noch etwas, da muss ich mir noch Zeit nehmen und ein paar Tutorials durcharbeiten, um das besser bedienen zu können. Ich habe das meiste mit Tinkercad gemacht und die Sattelstützenklemme in Meshmixer, dann von dort exportiert und in Tinkercad importiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Zusammen mit der am Sitzrohr überlappenden Box muss ich den Namen nochmal neu und anders positioniert aufkleben, Nicht dass ich in der nächsten Wechselzone mein Fahrrad nicht mehr finde...;) |
Zitat:
Jetzt kanns los gehen :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |