triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Freiwasserschwimmen im Pott (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4058)

AndreasW 21.08.2008 10:44

Habs beim Losschwimmen hinten am landgang gemerkt, beim laufen dann nur als vorhanden wahrgenommen und dann unter der dusche einen regentanz aufgeführt wegen der Seife. hoffentlich ist es schnell verheilt.

Naja, ich dachte viellecht so eine Art Netz und wenn sich jeder so 1,99€ schlappen holt, dann kann man den beutel ins wasser legen und mit einem Ast/stange festmachen...
Vom Parkplatz aus rein ist ja auch alles immer gespickt mit scherben, bierverschlüssen und co..

Shova 21.08.2008 15:35

Hallo zusammen.

Ist ja wirklich ein netter Trupp. Ich freue mich schon, demnächst mitzuschwimmen :Lachen2: , konnte gestern ja leider nicht.

Ich mach dann auch schon mal die Hände auf für die rote Laterne :Traurig:

Hoffentlich schon nächste Woche

Grüße

Ernst

AndreasW 21.08.2008 15:37

Keinen Kopf machen wegen "Rote Laterne". Bisher haben wir noch niemanden wo zurück gelassen..
Wir gehen ja mit so vielen ins Wasser, damit man gegenseitig aufeinander aufpasst..

Shova 21.08.2008 15:42

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: Danke:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

derstoermer 21.08.2008 15:43

Keine Sorge Shova!

Habs schom am eigenen Leibe erfahren, als ich mit Wadenkrämpfen :Ertrinken: bin. Absaufen lassen wir keinen!

Und auch keine Sorge wegen der Distanz. Wir sprechen das immer so ab, dass alle was davon haben und keiner unter- / überfordert ist.

Bis denne

Shova 21.08.2008 15:52

Dann kann ich ja wieder ruhig schlafen und brauche nicht vom :Ertrinken: zu träumen :Lachen2:

Bis dann

Edith meint, der kleine blaue auf den Boden hauende lachende Smiley sei suboptimal, drum weg

samsam 21.08.2008 15:56

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 123716)
Ihr seit fressmaschinen. wo lasst ihr das alles nur??

ein "Big Block" braucht halt mehr sprit las ein "ECO-Tec"!:Lachanfall: (gerade gabs Schnitzel mit Pommes Bahnschranke, lecker!:Lachanfall: )

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 123719)
hab mir gestern eine Schnittwunde unter dem Fuss eingefangen.
:Peitsche:

+
Zitat:

Zitat von bender75 (Beitrag 123745)
Bin gestern ein paar Meter vor dem Auto auch in irgendwas reingetreten.

=

PANIK!
ich hab erstmal die Schuhe ausgezogen und geguckt, puhh alles heile.

Das ist bei mir wie mit den Kindern und Besoffenen, ich bin nur halb Blind und trete in nichts hinein (bis jetzt):Lachanfall:

Harald233 21.08.2008 22:18

Hallo !

War leider gestern von meinem Brötchengeber länger festgehalten worden - muß bei Euch ja ne richtig nette Runde gewesen sein.

Hoffe natürlich, dass ich nächste Woche wieder dabei bin !

Bezüglich reingucken in dieses Forum - mach ich eigentlich immer so alle 2 - 3 Tage - das aber nur abends zu Hause. Habe zwar auf der Arbeit Internetzugang, aufgrund des Privatsurfverbots vermeide ich natürlich, dies häufiger zu tun.

Kurzfristige Mitteilungen erreichen mich daher nur per SMS oder E-Mail !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.