![]() |
Zitat:
Das dauert dann länger wie beim I-Net Händler, weil man ja Versandksten sparen will und somit nur einmal die Woche beim Großhändler bestellt ;) Hab auch einen Händler, der gesagt hat, von Tri-Bikes hat er keine Ahnung, da er sich mehr auf Abfahrts-Orientierte spezialisiert hat. Bestellen, einstellen, reparieren kann er aber alles. So eine Aussage ist okay und damit kann ich auch leben. |
Kurzer erster Erfahrungsbericht:
Bestellt hatte ich das speedmax 9.0 in L und grün Anfang September. Nach vielen Verschiebungen kam es jetzt am Donnerstag. Ich bin 184cm groß, fahre bei RR rahmenhöhe 56 und das L passt gut. Mit dem 2,5cm Spacer (Lieferzustand) lässt sich eine LD-taugliche Überhöhung realisieren. Das Rad fühlt sich recht ähnlich zu meinem alten speedmax al 8.0 oder meinem cervelo P2 an. Der Lenker samt Schaumgummi fühlt sich sehr gut an. Die bisher unbekannten mavic Elite cxr sehen in echt besser aus als auf dem Bild, sind jedoch auch keine Leichtgewichte. Obwohl eigentlich nur OEM habe ich die mal für 799€ gesehen; das sind sie auch wert. Das entspricht auch einer mavic-Aussage, dass die LR mal unter 1.000€ In den Handel kommen könnten. Die Exalith-Felgen bremsen mit dem gewohnten Sound. Quietschen tun sie bisher nicht. Insgesamt (für mich) ein schönes Rad, das einen hochwertigen Eindruck macht. An Diskussionen über Geschmacksfragen bin ich nicht interessiert. |
Zitat:
|
Also mein Aeroad wurde heute verschickt, obwohl Lieferfenster erst nächste Woche ist. Ich freue mich jetzt erstmal wie Bolle. :liebe053:
Canyon kann wohl nur nicht Speedmax, sehr eigenartig |
Mein Kumpel hat sein Rad letzte Woche bekommen am Montag nach Rücksprache mit Canyon zum örtlichen Radladen gebracht weil nix an der DI2 seinen Dienst tat....
Ergebniss:zwei Steckverbindungen waren lose Kostet ihn 100 Euro da die Suche wohl länger dauerte Canyon hat 25 Euro angeboten ...... Passt irgendwie in das Bild |
Weiß jemand wo ich diese Halterung für die Sattelstrebe ordern kann? :confused:
Schon das Netz durchstöbert aber werde nicht fündig. http://www.tririg.com/articles/2015_...dmax_CF_26.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |