![]() |
Danke für die Infos. Das macht richtig Lust, wenn man das so hört.
|
Zitat:
Die Frage bezog sich auf die Hamburger Strecke. Aber schön, dass hier auch drüber gesprochen wird. |
Ich glaub, die Strecke muss ich mir auch mal anschauen, klingt ja echt gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie bin ich heute wohl etwas neben der Spur... Ich suche verzweifelt auf der Regensburg Webseite nach der Verpflegung, die da gereicht wird.
Was gibts denn in Regensburg leckeres an Gels und Iso zu essen/trinken? Weiß das zufällig jemand? Warum ist das immer so versteckt auf den Webseiten... *seufz* |
Zitat:
"Die Versorgungsstationen sind immer in gleichen Abständen und in der gleichen Reihenfolge aufgebaut: • Radstrecke: Ca. alle 20 km • Laufstrecke: Ca. alle 2 km • Zielverpflegung • Eigenverpflegung kann durch „betreuende Helfer“ an allen Versorgungsstationen (Rad- und Laufstrecke) gereicht werden. Das Zureichen hat jeder Teilnehmer über Privatpersonen selbst zu organisieren. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Verantwortung für diesen privat zu organisierenden Service. Eine ausführliche Beschreibung hinsichtlich des Aufbaus der Versorgungsstationen sowie der dort angebotenen Speisen und Getränke wird in den Wettkampfbestimmungen bekannt gegeben." Musst Dich wohl noch etwas gedulden. :Huhu: |
Zitat:
Aber ich brauche echt mal langsam die Info zur Veranstalterverpflegung. Die muss ja schließlich im Training auch getestet werden. Nicht das ich das Zeugs dann nicht vertrage. (Squeezy geht bei mir beim Laufen zum Beispiel absolut gar nicht... ). :( Was gibt es denn in Roth? Da ist auch nichts zu finden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |